Home / Gewichtheben / Olympiasieger Matthias Steiner beendet seine Karriere
Es ist offiziell, Matthias Steiner, der im Jahr 2008 die goldene Olympia-Medaille gewann, wird seine Karriere beenden!

Olympiasieger Matthias Steiner beendet seine Karriere

Es ist offiziell, Matthias Steiner, der im Jahr 2008 die goldene Olympia-Medaille gewann, wird seine Karriere beenden! “Die Zeit ist reif dafür”, sagte Matthias Steiner in einem Telefongespräch. Er wolle sich wieder mehr Zeit für seine Familie nehmen, so begründet er seinen Schritt die Karriere zu beenden. Seit den vergangenen Sommerfestspielen hat Matthias Steiner keinen Wettkampf mehr bestritten. Bei des olympischen Spielen in London (England) war dem deutschen Gewichtheber (gebürtiger Österreicher) eine fast 200 Kilogramm schwere Hantel in den Nacken geflogen. Das Pharmasports-Team bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei Matthias Steiner für seinen großartigen Auftritte im Gewichtheben und wünscht dem zweifachen Familienvater weiterhin alles Gute in der Zukunft!

Lesen Sie auch:

Hexagon Hanteln Kurzhantel gummiert

Bewährte und gerne von Fitnesstudios / Sportvereinen genommenen Kompakthanteln mit Hantelköpfen in hexagonaler Form. Die …

die Verbindung