Home / Unsere Firma / Pharmasports Leistungszentrum Fitnesscenter

Pharmasports Leistungszentrum Fitnesscenter

Wir von Pharmasports wollen nächstes Jahr ein sehr modernes Fitnesscenter anfangen zu bauen. Also ein Pharmasports Leistungszentrum. So das ist ja nichts neues sagt ihr jetzt. Neu an der Sache ist es wird ein Fitnesstembel den sich jeder Leisten kann ( so etwa 15 euro im Monat. Was ist noch neu den es gibt ja viele Leistungszenren für Bodybuilder , Kraftsportler etc. Das Pharmasports Leistungszentrum wird auch die Firma Pharmasports Gmbh&Ko.Kg gehören. Also nicht so wie andere einfach ein parr Euros oder so geben und die schreiben den an ein normales Fitnesscenter FirmaXXX Leistungszentrum. Das heißt ihr bekommt das wofür die Firma Pharmasports bekannt ist. Beste Qualität für einen günstigen Preis. Was ist noch neu am Pharmasports Lesitungszentrum? Viele Firmen werden Werbung drann machen. ( Sonst könnten wir nicht solch einen guten Preis Machen ).  Desweiteren wollen wir mit den Fitnesscenter kein Geld verdienen. weiter News werden in kürze noch kommen.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung