Home / Unsere Firma / Pharmasports neues Expresslager für Sportversand heute gestartet!

Pharmasports neues Expresslager für Sportversand heute gestartet!

Heute ist es soweit gewesen. Das Neue Pharmasports Expresslager wird ab heute gebaut.
Wie man sieht sind die ersten Schritte gemacht. Das Grundgerüst steht schon so langsam bereit und die Fortschritte sind zu sehen.

Es wird ein großes und geräumiges Lager für all eure Expresslieferungen, denn es werden immer mehr und mehr und ihr wollt ja schnell eure Supplemente bei euch haben. Für unsere Spezialkunden die ihre Bestellung relativ schnell brauchen ist es möglich diese in 6 Stunden zu beliefern und glücklich zu machen.
Unser schönes neues Expresslager wird im Wundervollen Glanz erbaut. Es wird in einem Hochwertigen Fachwerkstil erbaut so dass es auch etwas für das Auge ist.
Der Chef schaut sich selber alles ganz genau an und achtet auf die richtige Gründlichkeit mit so wie Er es auch schon immer bei euren Bestellungen macht und ein Auge darauf hat das alles Korrekt abläuft.

Wir, das ganze Team von Pharmasports, freuen uns schon auf die Fertigstellung des Expresslagers, in spätestens acht Wochen, um dann eure Sendungen  noch schneller zu Bearbeiten zu können.

In den letzten Jahren konnten wir uns, dank eurer Hilfe, zu den Top Ten in Europa hoch arbeiten. Wir achten stets auf gute Qualität.
Wir von Pharmasports bedanken uns herzlich für eure ganzen Bestellungen und euer Vertrauen in den ganzen letzten Jahren in uns, denn erst Ihr macht das Expresslager möglich, so dass selbst der Chef in seinen Ausgehsachen über der Baustelle läuft und auf Ordnung für euch achtet, das das Expresslager schnell für euch fertig gestellt werden kann,  auch wenn er mal selbst die Säge dafür in der Hand nimmt damit es mal ein bisschen schneller Voran geht.
Grüße ChB

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung