Home / Bodybuilding news / Profi Bodybuilding Johnnie Jackson jetzt schon fast ein Jahr im ALL STARS Team!

Profi Bodybuilding Johnnie Jackson jetzt schon fast ein Jahr im ALL STARS Team!

Profi Bodybuilding Johnnie Jackson jetzt schon fast ein Jahr im ALL STARS Team!

Der erfolgreiche amerikanische IFBB Profi Bodybuilder Johnnie Jackson ist jetzt schon fast ein Jahr im ALL STARS Champions Team. Johnnie ist im Bodybuilding und in seiner Paradedisziplin “Kreuzheben” sehr bekannt. Johnnie war auch für seine  seine Fans an allen 4 Messetagen auf der FIBO am ALL STARS Stand in der FIBO-POWER sein.Hier ein parr Daten usw ( Quelle All-Stars.de)

Johnnie Otis Jackson, der in der Fachpresse oft als “Der stärkste Bodybuilder der Welt” bezeichnet wird, wurde am 30. Januar 1971 in Hammonton, New Jersey geboren. Heute lebt er in Fort Worth Texas und trainiert im legendären “METRO-FLEX Gym” in Arlington, in dem auch der 8-fache Mr. Olympia Ronnie Coleman und der Arnold Classic Champion 2012 Branch Warren trainieren. 2001 wurde Johnnie Jackson in den USA NPC Gesamtsieger. Mit seiner ehrfurchtgebietenden Größe, Definition, und Symmetrie kämpfte er sich seither kontinuierlich bis hin zum Top-Profi der IFBB.

Sein erster IFBB Wettkampf war die GNC Show of Strength 2002, wo er Platz 10 erreichte. Seine erste IFBB Night of Champions Teilnahme war im Jahr 2003, bei der er Fünfter wurde. 2003 nahm Johnnie auch am Ironman Pro Invitational Wettkampf teil und platzierte sich dort auf Platz 9. Später im selben Jahr wurde er 11. beim Mr. Olympia. 2006 folgte dann seine erste Arnold Classic Teilnahme, bei der er auf Platz 13 kam. In den darauf folgenden Jahren konnte Johnnie Jackson immer wieder Top-Erfolge erzielen, so auch in diesem Jahr, als er die FIBO Power Pro 2012 gewann und jeweils Zweiter bei der Mr. Europe Pro und der New York Pro wurde. Johnnie nahm zudem erfolgreich an diversen Powerlifting-Wetkämfen teil. Zu seiner Paradedisziplin gehört das “Kreuzheben”. Sein momentaner persönlicher Rekord im Kreuzheben liegt bei mehr als 825 Pfund/375kg und sein Ziel ist der Weltrekord.

Viel von Johnnies Disziplin, Philosophie und Lebenseinstellung kommt aus seiner Zeit bei den Streitkräften. Er verfolgt immer zielstrebig und ohne wenn und aber seinen Plan und so ist es nicht verwunderlich, dass Johnnie einer der erfolgreichsten und populärsten Bodybuilder der Welt ist. Durch sein außergewöhnlich brutales Hardcore-Training und seinen ausgeklügelten Supplementen- und Ernährungsplan, wird Johnnie auch weiterhin seine Form noch verbessern und sicher weitere große Erfolge in seiner Bodybuilding Profi-Karriere feiern können. ( Quellen All-Strs.de)

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …