Home / Boxen / Schlägerei nach dem WM-Kampf Vitali Klitschko vs. Derek Chrisora
Schon im Vorfeld gab es ziemlich viel Stunk! Bei Wiegen bekam Vitali Klitschko bereits eine Backpfeife, kurz vor beginn des Kampfes wird dann auch nich Bruder Wladimir Klitschko ins Gesicht gespuckt.

Schlägerei nach dem WM-Kampf Vitali Klitschko vs. Derek Chrisora

Schon im Vorfeld gab es ziemlich viel Stunk bei der Begegnung Vitali Klitschko vs Derek Chisora! Bei Wiegen bekam Vitali Klitschko bereits eine Backpfeife, kurz vor beginn des Kampfes wird dann auch nich Bruder Wladimir Klitschko ins Gesicht gespuckt. Jedoch richtig turbulent wurde es nach dem Fight! Chisora forderte vom Weltmeister einen baldigen Rückkampf, welcher jedoch zuerst ausgeschlossen wurde. Plötzlich mischte sich David Haye in der Pressekonerenz in die Verhandlungen ein. Chisora sei ein Loser, habe drei Fights nacheinander verloren, brüllte er durch den ganzen Raum. Chisora verhöhnte Haye im Gegenzug mit der Frage „Wie geht’s dem kleinen Zeh?“ Ein Wort gab das andere, bis Chisora die Nerven verlor und auf seinen britischen Landsmann David Haye losmarschierte.

Nach einem kurzen gegen überstehen flogen dann die Fäuste! Kaum befreit, schnappte sich der britische Boxer David Haye ein Kamerastativ, womit er auf Chisora einprügeln wollte, dabei jedoch seinen eigenen Trainer traf und diesem eine klaffende Schnittwunde an der Stirn zufügte. Kurze Zeit später verließ David Haye das Olympiagelände und suchte den direkten Heimweg in seine Heimat, England. Chrisora wurde 3 Stunden lang von der Polizei München verhört und anschließend wieder auf freien Fuß gelassen!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung