Home / Aminosäure / Scitec DAA Pro – überarbeitete Version des Scitec D-Test
Viele Sportler kennen natürlich das bekannte Scitec D-Test. Dieses wurde aber nun überarbeitet und trägt ab sofort den Namen: Scitec DAA Pro.

Scitec DAA Pro – überarbeitete Version des Scitec D-Test

Scitec DAA Pro - Dose á 120 Kapseln bei Pharmasports

Viele Sportler kennen natürlich das bekannte Scitec D-Test. Dieses wurde aber nun überarbeitet und trägt ab sofort den Namen: Scitec DAA Pro. Selbstverständlich ist noch die beliebte D-Asparaginsäure im Produkt enthalten und zustäzliches N,N-Dimethylglycin. Natürlich kann auch schon die neue, verbesserte Version des D-Test in Kürze bei Pharmasports bestellt werden. Scitec DAA Pro kann von männlichen, wie auch weiblichen Athleten eingesetzt werden. Auch eine Supplementierung mit anderen Produkten auf Basis der Nahrungsergänzung ist ohne Probleme möglich. Für Fragen steht Ihnen das Pharmasports-Team natürlich mit Freude zur Seite.

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

die Verbindung