Home / Allgemein / Supplemente zum Kampfsport und zur Ausdauerverbesserung

Supplemente zum Kampfsport und zur Ausdauerverbesserung

Selbstverständlich gibt es auch Supplemente, die im Kampfsport eingesetzt werden können. So bringen sie die tollen Eigenschaften mit sich, um Kraft und Ausdauer deutlich zu verbessern. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist natürlich, dass Sie zudem den Muskelaufbau unterstützen können. So macht der Athlet erstens eine bessere Figur und zweitens nützen die Muskelpartien natürlich noch der Abwehr, vor gegnerischen Angriffen wie Schlägen oder Sonstiges.

Gerade in Kampfsportarten ist es wichtig, dass man als Athlet beweglich, schnell und trotzdem viel Kraft, wie auch Ausdauer hat. Produkte auf Basis der Nahrungsergänzung können diese Eigenschaften eine  Unterstützung bieten. Sportler aus den benannten Bereichen werden meist in Gewichtsklassen unterschieden. Die wohl bekanntesten sind unter anderen Leichtgewicht, Mittelgewicht und Schwergewicht.

Aber welches Produkt, könnte man denn wo einsetzen? Nehmen wir als Beispiel einfach mal das Kickboxen. In dieser Sportart müssen die Athleten besonders beweglich sein, um Ihre Gegner mit schnellen, überraschenden Bewegungen ausschalten zu können. Zudem muss eine perfekte Kondition über einen Zeitraum von mehreren Runden ausgehalten werden, ohne sich möglichst eine Schwäche anmerken zu lassen. Als Unterstützung in diesen Bereichen empfiehlt das Pharmasports-Team Ihnen Nitro Bomb Pro! Da Pharmasports mehrere Athleten aus dem Bereich Kampfsport begleitet, möchten wir Ihnen mal eine Kundenmeinung näher bringen.

Selbst aus Deutschland haben sich Athleten bereits einen großen Namen gemacht. So nennen wir natürlich mit Freude die Namen Arthur Abraham, Henry Maske oder auch Jürgen Brähmer, die Deutschland erfolgreich über Jahre vertreten haben und es immer noch tun. Aber doch kommen die ganz großen Legenden wie „Iron“ Mike Tyson, Lennox Louis, Evander Holyfield natürlich aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auf bekannten Video-Plattformen kann man sich natürlich die Geschichten, wie auch die schönsten Momente dieser Athleten noch einmal anschauen.

Max Franke, Pharmasports-Kunde und begeisterter Kickboxer,

Ich habe Pharmasports Nitro Bomb Pro über einen Zeitraum von 5 Wochen getestet für das Team als bezeichneter Kampfsportler getestet. Als ich mit David (Geschäftsführer) am Telefon über dieses Supplement gesprochen hatte, war ich doch erst ziemlich skeptisch, was die Wirkung dieses Produktes angeht. Aber bereits nach der 3. Einnahme hab ich mich der Meinung von anderen Athleten, wie auch das, was David gesagt hat, angeschlossen! Ich fühlte mich plötzlich viel agiler und konnte mein Training über einen viel längeren Zeitraum konstant halten. Habe bis jetzt sogar schon knappe 2 Kg zugenommen und ich habe es sonst wirklich ziemlich schwierig an Gewicht zuzunehmen! Fazit des Nitro Bomb Pro: Es ist eine wirklich große Hilfe, die Ausdauer, wie auch die Schnellkraft zu verbessern. Bei diesem Produkt wird endlich mal nicht zuviel versprochen. Sportliche Grüße natürlich von mir, wie auch von der Sportgruppe Rhein-Fighter!

Was macht Nitro Bomb Pro so interessant für Kampfsportler?

Es ist die perfekte Abstimmung der einzelnen Zutaten! Arginin bereits seit vielen Jahres in der Kampfsportszene etabliert, unterstützt Creatin ab einer Menge von 3g täglich den Körper zusätzlich beim Muskelaufbau. Koffein regt den Geist an – man fühlt sich wacher.

Wo kann ich weitere Informationen finden?

Selbstverständlich sind auch Kampfsportler in unserer Pharmasports Sportler Gemeinschaft (www.pharma-sports.de) zu finden. So können verschiedenste Themen besprochen, bzw. diskutiert werden. Zudem bekommt jeder angemeldete Athlet die Möglichkeit, sein eigenes, individuelles Profil zu erstellen, welches er dann auch mit Bildern und Musik bestücken kann.

Supplemente zum Kampfsport | Nahrungsergänzung im Kampfsport | Sportlernahrung zum Kampfsport | Sporternährung zum Kampfsport | Kampfsport bei Pharmasports | Pharmasports & Kampfsport | Durch Kampfsport den Muskelaufbau verbessern | Kampfsport & Muskelaufbau | Kampfsport | Eiweiß im Kampfsport | Creatin zum Kampfsport | Aminosäuren zum Kampfsport | Protein im Kampfsport | Proteinversorgung + Kampfsport | Sportübungen, wie im Kampfsport | effektiver Kampfsport | ausgeglichener Kampfsport | schneller Kampfsport | langsamer Kampfsport | starker Kampfsport | Kampfsport + Nahrungsergänzungsmittel | Muskelaufbau im Kampfsport | Fettreduktion im Kampfsport | kräftiger Kampfsport | ruhiger Kampfsport | Kampfsport + Testosteron | Kampfsport + Nitro Booster | Kampfsport plus Eiweißshakes | Kampfsport im Internet | Kampfsport im TV | Kampfsport online | verblüffender Kampfsport | Kampfsport & Pharmasports | Kampfsport + Nahrungsergänzungsmittel | gefährlicher Kampfsport | Kampfsport in Kombination mit Kraftsport |

Pharmasports startete für Sie eine Umfrage, da gerade das Produkt Tribulus 680 sehr oft im Kampfsport eingesetzt wird. Wir befragten verschiedenste Athleten ob Tribulus 680 eine sinnvolle Ergänzung im Bereich Kampfsport ist.

Tommy H. (aus dem Bereich „Boxen“) berichtete: Ich nutze Tribulus Terrestris schon seit vielen Jahren. Setze es meist als kleine Natural-Kur ein und versuchte bereits verschiedenste Sorten Tribulus Terrestris. Jedoch ist und bleibt mein Favorit das Pharmasports Tribulus 680 aus dem Hause Pharmasports. Mein Trainer, wie auch Trainingspartner von mir sind ebenfalls von diesem Produkt begeistert.

Maik B. (aus dem Bereich „FreeFight“) hatte uns folgendes zum Pharmasports Tribulus 680 zu sagen: Ich nehme Tribulus 680 mehrmals im Jahr. Für mich ist schon eine kleine Geheimwaffe im Bereich Schnellkraft! Bei einer Einnahme von nur 3 mal 1 Kapsel am Tag konnte ich für mich die besten Ergebnisse erzielen. Jedoch empfehle ich jedem Sportler eine zusätzliche Zufuhr an Protein, so könnt ihr echt was los machen während eurer Trainingseinheit!

für die Suche: Kampfsport Tribulus, Im Kampfspot richtig Sportnahrung einsetzen. Ausdauer & Kampfsport plus NitroBomb. EcdyRon plus richtiger Kampfsport oder wie Carnitin im Kampfsport richtig eingesetzt. Kampfsport plus Creatin einsatz. Beste Kampfsport Produkt Kreabolic. Boxen & FreeFight Kampfsport sowie Thay Kampfsport usw.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung