Home / News über Tribulus / Testalon 2 vs Tribulus vs Tribulus Terrestris

Testalon 2 vs Tribulus vs Tribulus Terrestris

Gerade über Testalon 2 oder Tribulus Terrestris kamm diese Mail bei uns an. Der Selbstversuch von Frank Thorsten über das Tribulus. Ich habe dabei 12 Wochen Testalon 2 und auch das Tribulus 680 also gutes Tribulus Terrestris genommen. Ich habe dabei wie immer 3000 bis 3300 Kcal zu mir genommen. Sowie sehr viel Eiweiss. Bei den Tribulus 680 habe ich in 12 Wochen guten 5 Kg Muskelaufbau gehabt. Bei den Testalon 2 Habe ich genauso aufgebaut.

Pharmasports Testo-Pak bei Pharmasports

Aber das Testalon ist teurer. Bei Nahrungsergänzungen haben viel Tribulus Terrestris Extrackt. Ich denke es ist wirklich so das gutes Tribulus so wie diese Beiden Nahrungsergänzungen einen Sportler sehr gut bei den Muskelaufbau helfen. Ich werde jetzt wieder 12 Wochen Tribulus also komplet Tribulus 900 | Tribulus 750 | Testalon | Tribulus Terrestris | TT Tribulus | Testalon | usw nehmen. Und wenn denn nehme ich natürlich wieder das Tribulus 680 . Auch die ganzen Vitamine B Komplex haben die anderen Tribulus Produkte nicht. Fakt ist ein gutes Trubulus Produkt wie das Pharmasports Tribulus 680 helfen einen weiter. Vielen dank an die Firma Pharmasports. Und bleibt so. Pharmasports der Name steht für beste Qualität bei Nahrungsergänzungen und das für einen günstigen Preis. Also Jungs wer Muskelaufbau ergänzungen sucht holtt sich am besten ein Produkt von der Firma Pharmasports.

Lesen Sie auch:

FFS Nutrition ab sofort auch bei Pharmasports!

Und wieder einmal hat das Pharmasports-Team sehr tolle Neuigkeiten für Sie - denn ab sofort ist FFS Nutrition im Pharmasports-Sortiment vertreten!

die Verbindung