Home / Sportnews / Testosteron Depot, einfach jedoch schädlich!

Testosteron Depot, einfach jedoch schädlich!

Viele Athleten wollen sich die aufwendigen Trainingseinheiten sparen und greifen aus diesem Grund zum bekannten Steroid Testosteron Depot. Testosteron Depot, welches auch als Testosteron Enantat bekannt ist, wird eingesetzt um für mehr Muskelmasse, Ausdauer und Kraft zu sorgen. Testosteron Depot zeigt wie alle Testosteron-Varianten eine starke anabole (muskelaufbauende) Wirkung, die auf unterschiedlichen Mechanismen beruht. So fördert Testosteron die Einlagerung von Stickstoff (Protein) in die Muskulatur und steigert zusätzlich die Aktivierung von so genannten Satellitenzellen, aus denen neue Muskelzellen gebildet werden können.

Jedoch warnt das Pharmasports-Team ausdrücklich vor Steroiden und deren Nebenwirkungen wie zum Beispiel Akne, Haarausfall, Herzrasen und einige mehr! Versucht euch an Nahrungsergänzung und lasst die Finger von solchen Sachen!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung