Home / Bodybuilding news / Tomas Kaspar neuer Athlet bei ALL STARS unter Vertrag.

Tomas Kaspar neuer Athlet bei ALL STARS unter Vertrag.

Ende 2011 unterzeichnete  Athlet Tomas Kaspar einen Vertrag mit ALL STARS. Tomas wurde 1978 in Jaromer geboren. Bereits mit 18 Jahren gewann er seine erste Meisterschaft und wurde Tschechischer Junioren-Meister. 2003 siegte er bei der Österreichischen Meisterschaft in der Männer Schwergewichtsklasse und wurde in dieser Klasse Tschechischer Vizemeister. Danach legte Tomas eine längere Wettkampfpause ein, um sich auf Job und Familie zu konzentrieren. Dennoch trainierte er weiter und blieb so in einer guten Form. Letztes Jahr fasste Tomas den Entschluss auf die Wettkampfbühne zurückzukehren und 2012 wieder an Bodybuilding-Meisterschaften teilzunehmen. Momentan befindet er sich, mit aktuell 108 kg Körpergewicht, in der Vorbereitung auf die Arnold Classic Amateur, bei der ihn seine Familie und Freunde sowie die Firma ALL STARS unterstützen werden. In welcher Gewichtsklasse, ob Schwergewicht oder bis 100 kg, Tomas in 4 Wochen starten wird, kann er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das Wichtigste für ihn ist für sein Comeback in Topform zu kommen.  Das Pharmasports Team Drückt Thomas die Daumen. Quelle All Stars

Tomas Kaspar

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …