Home / Bodybuilding news / Trainingsübung Frontheben am Kabelzug + kostenlosem Video
Einer der beliebtesten, sowie auch effektivsten Trainingsübungen ist das Frontheben am Kabelzug!

Trainingsübung Frontheben am Kabelzug + kostenlosem Video

Welcher Athlet möchte sich neben einer starken Brust und gut geformten Armen nicht zudem mit starken Schultern präsentieren? Einer der beliebtesten, sowie auch effektivsten Trainingsübungen ist das Frontheben am Kabelzug! Das Frontheben am Kabelzug zählt zu den so genannten Nebenübungen und wird als Isolationsübung durchgeführt. Um die Trainingsübung wird eine gerade Bizeps-Trizepsstange und natürlich ein unterer Kabelzug benötigt. Das Frontheben am Kabelzug kann in verschiedenen Trainingsbereichen eingesetzt werden. So wird diese mehr als effektive Trainingsübung im Kraftsport, Bodybuilding, aber auch im Fitnessbereich eingesetzt, um die Schultermuskulatur zu reizen und zu formen. Wie auch zu jeder anderen Trainingsübung, hat das Pharmasports-Team Ihnen hierzu ein kostenloses Trainingsvideo zur Verfügung gestellt!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …