Home / Eiweiss und Proteine / Universal Gain Fast zum Aufbau von Muskelmasse

Universal Gain Fast zum Aufbau von Muskelmasse

Universal Gain Fast zum Aufbau von Muskelmasse

Universal Gain Fast ist Ihr Profi Weight Gainer zum gezielten Masseaufbau! Profi Weight Gainer zum Masseaufbau mit anabolen Boostern, pflanzlichen Powerstoffen, natürlichen Pflanzen Sterolen, EFA`s, Verdauungsenzymen und Wirkstoffen zur Unterstützung des Proteinstoffwechsels.

Weight Gainer von Universal Auch heute noch, wie schon vor dreißig Jahren. Ein guter Weight Gainer ist das Grundprodukt für jeden Bodybuilder. Neben dem „Animal Pak“ war ein Weight Gainer wahrscheinlich das Erste, was jeder Bodybuilder in den USA zu Beginn seiner Karriere einnahm. Über Jahre verkauften Sporternährungshersteller Tonnen dieser Produkte. Warum? Ganz einfach, weil sie Erfolg bringen.

Die meisten Weight Gainer haben über die Jahre wenig Veränderungen in der Zusammensetzung erfahren. Das hat einen Grund, egal ob Du mit dem Bodybuilding in den 80´ern, 90´ern oder heute angefangen hast, eines war schon immer so: Um aufzubauen und qualitativ hochwertige Muskelmasse aufzubauen braucht man viele Kalorien. Gain Fast 3100 von Universal Nutrition ist dabei als Lösung für alle Hardgainer entwickelt worden. Ein deutlicher Masseaufbau ist jetzt auch für Sportler möglich, die sonst extrem schwer an Gewicht zunehmen.

Für viele von uns ist die Gewichtszunahme ein simpler Prozess (für einige von uns geht das sogar viel zu leicht). Esse einfach mehr von allem, qualitativ hochwertiges Protein, hochwertige Kohlenhydrate, Früchte, Gemüse, Eier, Milch, gute Fette und so weiter… Für andere ist die Massezunahme ein äußerst schwieriger Prozess. Sie tun sich schwer damit alle drei Stunden zu essen, sie fühlen sich ständig megasatt.

Vielleicht gehörst Du auch zu den „Hardgainern“, die einfach essen können so viel sie wollen und trotzdem kein Gramm zulegen. Der Weight Gainer Universal Gain Fast 3100 wurde extra so konzipiert, den Körper nicht nur mit hochwertigen Kalorien zu versorgen (mit der Get-Big-Quick Formula* sogar mit 3100 kcal!), sondern auch dafür zu sorgen, das diese vom Körper optimal verwertet werden können. Denn für Hardgainer sind selbst Megakalorien oft allein nicht ausreichend. Um diese Kalorien auch verwerten zu können, sind anabole Zusatzstoffe, Pflanzen Sterole, essentielle Fettsäuren, Verdauungsenzyme und Wirkstoffe zur Unterstützung des Proteinstoffwechsels von Universal zugefügt worden.

Wir reden über Inhaltsstoffe wie L-Arginin, Ornithin, Muira Puama, 7-Isopropoxy-Ipraflavon, 5-Methoxy-7-Methoxyisoflavon, Beta-Sitosterol, Inosin, Saw Palmetto, Koreanischer Ginseng, Cholin, Inositol und andere wirkungsvolle Zusätze. In welchem anderem Weight Gainer findest Du diese Zusammensetzung? Nicht umsonst ist das Gain Fast 3100 seit über 20 Jahren der meistverkaufte Weight Gainer in den USA. Mit der exklusiven „Get Big Quick“ Formula vom Gain Fast 3100 kannst Du über 3100 Kalorien täglich zusätzlich zu Dir nehmen, mit 150g Protein, 596g Kohlenhydraten, jedoch nur 15g Fett.

Wenn Du also wirklich Masse aufbauen willst, egal ob für eine Bodybuilding Meisterschaft oder einfach nur um Gewicht zuzulegen, dann vertraue auf bewährte Qualität. Vergleiche das Gain Fast 3100 mit den Weight Gainern anderer Hersteller. Du wirst feststellen, dass Du ein vergleichbares Produkt mit der Masse an Zusatzwirkstoffen nicht findest. Das alles gibt es bei uns zu einem supergünstigen Preis.

Pharmasports Whey Gainer Professional für Masse und Kraft

Sie suchen nach einem Mass-Gainer der Ihnen Masse und Kraft verleiht? Dann sind Sie beim Pharmasports Whey Gainer Professional genau an der richtigen Adresse! Mit komplexen, wie auch starken Kohlenhydraten und einem Whey-Protein Anteil von 30% sind Sie auf dem richtigen Weg, um brutale Muskelmasse aufzubauen. Geregeltes Widerstandtraining und die Einnahme von Pharmasports Whey Gainer Professional kann zudem zu einer deutlichen Steigerung der Kraft bringen.

Pharmasports Whey Gainer - Dose á 4500 Gramm bei Pharmasports

Mit dieser unglaublichen hohen Anzahl an Kilokalorien, eignet er sich auch wunderbar als Ersatzmahlzeit, falls doch mal eine wegfallen sollte. Des weiterem ist Pharmasports Whey Gainer Professional mit Vitaminen, wie auch Mineralstoffen angereichert und bietet dem Körper so eine weitere Verstärkung.

Weitere informative Seiten für Sie:

5 Wirkstoffe für den eigenen, individuellen Booster
4 Lebensmittel, die in Ihrer Ernährung nicht fehlen sollten
4 häufige Trainingsfehler bei Frauen

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung