Home / Allgemein / Viele Dosen Supplements

Viele Dosen Supplements

Wer kennt es nicht, Supplemente stapeln sich im Schrank. Jedes neue Produkt will probiert werden. Neue Aminosäuren wollen getestet werden und achja, das gute alte Creatin darf auch nicht fehlen. Vielen Fitnessathleten wird es sicherlich so gehen, offene Dosen, wohin das Auge reicht. Das alles muss aber gar kein Problem sein und ist es in den meisten Fällen auch gar nicht.

Pharmasports Ironload

Viele Supplemente lassen sich einfach kombinieren. Hier noch eine Prise Arginin, dort noch etwas Creatin als Ergänzung und zum wach werden gibt es noch einen schönen Boster. Nach dem Training ja nicht das Whey Isolat vergessen, aber ein paar Kohlenhydrate dürfen es auch sein.

Wir haben hier mal eine kleine Liste unserer All Time-Favourites:

– Pharmasports BCAA + Glutamin
– Pharmasports Arginin 750
– Pharmasports Ironload
– Pharmasports Green EAA

Es gibt sicherlich noch viel mehr, andere Fabrikate oder auch andere Herstellungsformen, aber muss es immer so viel sein? Wir sagen nein. Jeder soll die Nahrungsergänzung nutzen, die für ihn am besten passt. Dabei kommt es natürlich auf viele Faktoren an. Die Ernährung und der bestehende Gesundheitszustand sind nur zwei davon. Schlussendlich sollte sich jeder Anwender individuell sein persönliches Supplement Paket zusammenstellen. Besonders an dieser Stelle sollte auch auf Fachberater zurückgegriffen werden, denn der Dschungel der Supplemente kann mitunter sehr verwirrend sein.

Kein Standard Shake

Wer mal etwas mehr übrig hat, oder auch Packungen nicht aufbraucht, der sollte nicht in Panik verfallen. Viele Produkte lassen sich einfach miteinander kombinieren, achtet dabei aber immer auf die angegebene Verzehrempfehlung. Einzelne Wirkstoffe sollten nicht überdosiert werden.

Pharmasports BCAAs+Glutamin

Ein Eiweiß welches euch nicht auf dem ersten Hieb schmeckt, könnt ihr zum Beispiel mit einer Zugabe von jeglichen Beeren und Haferflocken zu einem echten Masse-Smoothie veredeln. Der Kreativität sind gerade in diesem Bereich keine Grenzen gesetzt.

Improvisierter Shake

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung