Home / Bodybuilding news / Vince Gironda – The Iron Guru
Guckt man ein wenig in der Zeit zurück, so trifft man immer wieder auf einen bekannten Namen: Vince Gironda!

Vince Gironda – The Iron Guru

Guckt man ein wenig in der Zeit zurück, so trifft man immer wieder auf einen bekannten Namen: Vince Gironda! Vince Gironda, ein Name der für absolutes Bodybuilding steht! Vince Gironda, einer der mit die erfolgreichste Gefolgschaft von Bodybuilding-Champions hat.  Wenn einer der Stars mal wieder in Form kommen wollte, sei es für eine neue Rolle oder anderes, denn war Vince Gironda ein sehr gefragter Name. Kein Trainer in der Geschichte des Bodybuildings, hat mehr beigetragen als Vince Gironda. Vince Gironda war nicht nur für seinen erstklassigen Muskelaufbau bekannt, sondern zudem auch für seine mehr als effektiven Trainingsmethoden. Bis heute werden Trainingsprogramme des Iron-Guru eingesetzt, um für optimale Trainingsresultate zu sorgen.

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung