Home / Allgemein / Ware in Millionenhöhe Beschlagnahmt bei Razzien gegen BSN No-XPlode Anbietern!!!

Ware in Millionenhöhe Beschlagnahmt bei Razzien gegen BSN No-XPlode Anbietern!!!

Vor einigen Wochen fanden einige Razzien – sogar länderübergreifend-gegen die Anbieter von BSN Produkt NO-XPlode; NO-XPlode Koffeinfrei; NO-XPlode 2.0; statt. Es wurden bei den Razzien Waren im Wert von einem 6-stelligen Bereich sichergestellt. Bei den BSN Produkten BSN NO-XPlode; NO-XPlode Koffeinfrei; NO-XPlode 2.0; soll ein Verstoß gegen die europäische Gesetztgebung vorliegen, so das der Import aus den EU-Nachbarstaaten nach Deutschland nicht mehr möglich ist. Die Razzien wurden nicht nur bei den Großhändlern durchgeführt, sondern auch bei den kleineren Shops die die BSN Produkte NO-XPlode; NO-XPlode Koffeinfrei; NO-XPlode 2.0; angeboten haben. Wie man es aus Berichten entnehmen kann. BSN soll auch bereits schon mit sehr viel Elan an eine Rezeptur arbeiten die Speziell für den Europäischen Markt sein soll und nach den genauen Richtlinien und Gesetzen zulässig sein soll.

BSN NO-Xplode 2.0
BSN NO-Xplode 2.0

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung