Home / Allgemein / Weider Krea-genic das next Generation Creatin

Weider Krea-genic das next Generation Creatin

Weider Krea-Genic die neue Trainingsformel für schnelle sichtbare Erfolge. Krea-Genic ist eine neue Inovation auf dem Creatinmarkt und begeisterte schon jetzt Zahlreiche Sportler. Überzeugen auch Sie sich von der erstaunlichen Wirkung von Krea Genic. Ein weiterer Voteil von Krea Genic ist das die Dahreichung in Kapseln erfolgt, somit sit die Einnahme von Weider Krea Genic auch zwischendurch kein Problem mehr. Je größer die Kraft, desto größer das Muskelwachstum! Bis zu 30 % Kraftsteigerungen sind möglich. Auch die Pausenzeiten zwischen den Sätzen verkürzen sich.

Kurzes, kraftvolles Wachstumstraining ist jetzt möglich.- hochmoderne Trainingsformel aus dem Marken-Hause Joe Weider.• bei Krea Genic bleibt das Creatin im Magen und auf dem Weg zur Muskulatur stabil (double buffered)• durch Krea Genic erfolgt eine nahezu verlustfreie Aufnahme vom Creatin in die Muskulatur• Krea Genic sichert die schnelle Aufnahme des Creatins durch natürliche Ausnutzung des Aufnahmeboosters• Einzigartig und z.Zt. nur bei Krea Genic ist: zwei Puffer in einer Molekülverbindung. Normales Creatin erhöht „nur“ den Creatinspeicher und somit die Schnellkraft. Während Krea Genic noch mehr Energie bringt, weil weniger abgebaut wird und schneller in die Muskelzelle eingelagert wird. Diese Vorteile von Krea Genic müssen einfach überzeugen. Die hochmoderne Trainingsformel Krea Genic von Joe Weider, Krea Genic – die nächste Generation des Creatin mit doppelten Säurepuffer. Auch das Pharmasports Kreabolic wird jetzt schon von den Kunden als die next Generation im Creatin bereich angewandt.

Weider Krea-Genic gut und günstig bei Pharmasports.de
Weider Krea-Genic gut und günstig bei Pharmasports.de

Krea-genic Produkte und auch andere Creatin Produkte hol ich mir bei den Nr1 Shop für Kraftsportler und Bodybuilder    

    Pharmasports.de

Krea-Genic Skala das Creatin bei Pharmasports
Krea-Genic Skala das Creatin bei Pharmasports

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung