Home / Boxen / Witali Klitschko vs Dereck Chisora
Auf einer Pressekonferenz in London hat Klitschko Ermüdungserscheinungen zurückgewiesen. "Ich bin zwar 40 Jahre alt, aber ich fühle mich wie ein 25-Jähriger. Ich befinde mich in einer ausgezeichneten Form und bringe viel Erfahrung mit in den Ring", sagte der ältere der beiden Klitschkos. Dereck Chisora möchte mit einem Sieg in München die Vorherrschaft der dominierenden Ukrainer beenden. Der 27-jährige Londoner machte erneut durch große Sprüche Werbung für sich und den Kampf: "Witali und Wladimir haben durch ihre Art zu Boxen den Sport, den ich liebe, zerstört".

Witali Klitschko vs Dereck Chisora

Boxweltmeister Witali Klitschko verteidigt am 18. Februar 2012 in München seinen WBC-Schwergewichtstitel gegen den Briten Dereck Chisora. Der 40-jährige Boxprofi ist somit nach George Foreman der zweitälteste Boxer, der jemals einen Schwergewichtstitel innehatte.

Auf einer Pressekonferenz in London hat Klitschko Ermüdungserscheinungen zurückgewiesen. “Ich bin zwar 40 Jahre alt, aber ich fühle mich wie ein 25-Jähriger. Ich befinde mich in einer ausgezeichneten Form und bringe viel Erfahrung mit in den Ring”, sagte der ältere der beiden Klitschkos.

Dereck Chisora möchte mit einem Sieg in München die Vorherrschaft der dominierenden Ukrainer beenden. Der 27-jährige Londoner machte erneut durch große Sprüche Werbung für sich und den Kampf: “Witali und Wladimir haben durch ihre Art zu Boxen den Sport, den ich liebe, zerstört”.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *