Expertenberatung
03838 / 822388

Bodybuilding Training und Fitness Trainings Videos.

Heute zum Schluß des Jahres haben wir euch hier ein parr schön Trainings Videos zum Thema Bodybuilding sowie Fitness hochgeladen. Wir denken der ein oder andere kann diese Videos gut zum inspirieren gebrauchen.

Top Bodybuilder beim Extrem harten Bodybuilding und Muskelaufbau Training

 

Hier seht ihr einen der ganz großen des Bodybuildings bei seinem Hartcore Brustmuskeltraining. Dorian Yates ist ist wirklich eine absolute Legende im Bodybuilding man zählt ihn zu denn besten und erfolgreichsten Bodybuilder wie z.B Arnold Schwarzenegger, Lee Haney, Ronny Colleman. Hier bekommen wir mal einen einblick von Dorian Yates seinem Brusttraining.

Schaut euch ein Video der besten Bodybuilder aus der damaligen und auch einer heutigen zeit wie z..B denn größten und besten Bodybuilder aller Zeiten Arnold Schwarzenegger der denn Muskelaufbau revolutioniert hat und unglaubliche 7 Mr Olympia Titel gewann. aber natürlich Franco Columbo bei ihm unvergessen die szene wo er eine Wärmflasche aufgeblassen hat und sie dadurch geplatzt ist. Aus der heutigen Zeit haben wir Ronny Coleman der als zweiter auf dieser Erde Zwischen 1998 und 2005 unglaubliche acht mal in Folge den Titel "Mr. Olympia gewinnen konnte. Hier Seht hier natürlich auch viele Deutsche Bodybuilder wie Ronny Rockel oder Markus Rühl.

Absoluter Rekord im Bankdrücken. Daniel Grabowski hat im Bankdrücken eine wahnsinnige Last von 250 Kg zu hochstrecke gebracht. Das bedeutet für Daniel Grabowski einen neuen persöhnlichen Rekord im Bankdrücken.


Ein Super Fitness Training für jeden Sportler. Hier zeigen wir von Pharmasports:  Boxen Grundstellung, Fürhand, Schlaghand. Online die richtige Boxtechnik lernen. Am besten mit einem mobilen Standboxsack. Klappt natürlich auch mit einem hängende Boxsack. "Klassisches" Sandsacktraining macht Spaß und technisch sauber ausgeführt richtig fit! Nutzt ihr sichere und effektive Techniken aus dem Boxen und Kickboxen OHNE Kampfsportbezug. Wir verzichten also auf Taktik oder Reflexschulung und konzentrieren uns auf den Spaß an. Wir von Pharmasports sagen sucht euch echte Menschen zum Üben oder besucht einen Boxclub.

Das kann bodybuilding und auch Fitness Training ausmachen. Hier seht die absolut bezaubernsten Fitness Frauen beim Posieren auf der Bühne welche von ihnen wird wohl das sogenannte posedown gewinnen ??

Zurück
pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand