Expertenberatung
03838 / 822388

Heute neues Video von Jenny ( Sender bei Youtupe fitmitjen )
Fitnesstraining für Zuhause mit Jenny, diesmal draussen.
Jenny zeigt hier z.B Übungen wie Laufen , Seilspringen, Kicks usw.
Nach diesen Fitnesstraining sind die meisten wirklich platt, deshalb langsam beginnen wie Jenny es auch immer sagt.

Hier mal was zum Seilspringen: Seilspringen ist weitaus effektiver als die vielen bekannten Aerobicübungen. Zum Beispiel: ein Mann mit einem Körpergewicht von 80 Kilogramm kann dabei in nur 15 Minuten bis zu 500 Kalorien verbrennen. Das ist ausreichend um ein Pfund überflüssiges Körperfett in gerade einmal sieben Tagen loszuwerden. Auf einem Ergometer oder Stepper würde das mehr als doppelt bis dreimal so lange dauern.

Laufen ein ein Ausdauertraining und noch viel mehr: Ausdauertraining trägt wesentlich zur Entwicklung eines guten körperlichen und seelischen Gesundheitszustandes bei. Es fördert die Fettverbrennung, eine Stärkung des Immunsystems und häufig auch eine Verbesserung des Blutbildes. Zudem kommt es bei andauerndem Training zur Ausschüttung von Hormonen, den sogenannten Endorphinen, die uns glücklich stimmen, somit zum seelischen Gleichgewicht beitragen und unser Wohlbefinden verbessern.

Fitness Jenny von Team Pharmasports mit der Pharmasports Sporthose und den Pharmasports Women Top.

Jenny bei Training in der Halle

Fitnesstraining für Zuhause mit Jenny, diesmal in der Halle das Bild oben. Jenny beim Kick.

Jenny beim Punch Training

Zurück
pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand