Expertenberatung
03838 / 822388

 

Tommy Morrison Videos Training Boxen seine besten Boxkämpfe.

Tommy Morrison geboren  2. Januar 1969 in Gravette, Arkansas ist ein ehemaliger US-amerikanischer Profiboxer und ehemaliger Weltmeister der WBO im Schwergewicht. Er ist ein Großneffe von John Wayne und nannte sich im Ring wie dieser „The Duke“. Morrison begann zunächst als 13-jähriger sich mit Erwachsenen in so genannten „Toughman“-Wettbewerben zu prügeln (Bilanz 49-1). Er hatte aber auch eine lange Amateurkarriere im Boxen mit mehr als 200 Boxkämpfe, nach eigenen Angaben 222-20. 1988 gewann er die Kansas Golden Gloves im Boxen Schwergewicht.  Hier zum Boxtraining

Super Video oben. Tommy Morrison beste Kos. Er war im Boxen Schwergewicht ein richtiger Ko Puncher. Der Boxstil ist ähnlich wie bei Mike Tyson. Tommy Morrison hat im Schwergewichts Boxen das Feld so richtig aufgeräumt.

Hier jetzt die Schlacht im Boxen. Im Boxring standen sich gegenüber Tommy Morrison und George Foreman. Dieser Boxkampf ist ein Klassiker im Boxen. Tommy Morrison gewann nach Punkten gegen George Foreman. Es war der Boxkampf des Jahres. Schaut euch am besten das Video Tommy Morrison vs  George Foreman selber an. Das war wirklich Boxen im Schwergewicht, Beide Boxer schenkten sich nichts.

 

Besonders der linke Haken von ToMMy Morisson wurde zum gefürchteten Markenzeichen des ehemaligen "Toughman", welches bei den Dreharbeiten zu Rocky V auch zwei Stuntleute zu spüren bekamen. Wegen eines gebrochenen Kiefers und einer gebrochenen Augenhöhle verklagten sie später Stallone und die Produktionsfirma auf 20 Millionen US-Dollar Schadenersatz. Knapp ein Jahr, nachdem Rocky V in die Kinos kam, bekam Tommy Morrison erstmals die Chance, um den WM-Gürtel der WBO zu kämpfen. In Atlantic City traf er auf den ebenfalls ungeschlagenen Rivalen aus Amateurzeiten, Ray Mercer. Der Olympiasieger von 1988 machte kurzen Prozess und knockte Morrison schon in der fünften Runde aus. Sein Gegner in Las Vegas: der 44-jährige George Foreman. Er besiegte den Altmeister über 12 Runden klar nach Punkten und war so am Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Eine Reihe von Siegen gegen namenlose Boxer und zwei schwere Schlachten gegen Ross Puritty und Donovan Razor Ruddock verhalfen ihm im Oktober 1995 zu seinem letzen Auftritt auf großer Bühne. Im Convention Center von Atlantic City traf Morrison auf Lennox Lewis und musste sich dem Schwergewichts- Boxer nach sechs Runden geschlagen geben. Danach begann für Morrison ein Albtraum, der ihn bis heute fest in seinen Fängen hat. Anfang 1996 wurde bei Morrison HIV diagnostiziert. Er wünschte sich noch einen letzten Kampf, den er mangels Lizenz in den USA dann im November desselben Jahres in Japan bestritt.

Zurück
pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand