Home / Allgemein / Maca Einnahme, Maca Dosierung, Maca Nebenwirkungen

Maca Einnahme, Maca Dosierung, Maca Nebenwirkungen

Maca

Maca ist extrem nährstoffhaltig, da sich die Knolle besonders viele Spurelemente und Nährstoffe aus den Böden zieht, die nach der Ernte bis zu 10 Jahre für die nächste Maca-Aussat erholen müssen. Maca enthält Eiweiße, viel Eisen, Zink, Magnesium, Calcium, Kohlenhydrate, Phosphor, Zucker, Stärkestoffe, wichtige Mineralstoffe und nahezu alle Vitamine (Vitamin A, Vitamin B1, B2, B3, B12, Vitamin C, Vitamin D und sogar Vitamin E).

Maca wurde bereits vor über 2000 Jahren schon von den Inkas angepflanzt. Kein Wunder, dass die Südamerikaner stolz ihr Maca als natürliche Antwort auf den Chinesischen Ginseng propagieren. Die Knolle der Pflanze existiert in über 30 Farben, die von hellgelb über rot bis tiefschwarz zu finden sind. Wir verwenden für unsere Kapseln ausschließlich die gelbe Maca Wurzel. Diese gelbe Wurzel birgt ein enormes Potenzial, da sie die meisten Vitalstoffe enthält (Glukosinolate, Vitamine, Aminosäuren, Proteine, Eisen, Zink, Magnesium, Calcium, Phosphor, Stärke, Mineralstoffe).

Die Maca Wurzel gehört einfach zu der Ernährung dazu, weil sie viel für den Menschen tun kann. Nicht nur im Bereich der organischen Gesundheit, die Maca Wurzel kann auch den Stress lindern und für eine innere Ausgeglichenheit sorgen. Das war aber noch lange nicht alles, denn die Wirkung der Maca Wurzel bezieht sich auch auf die Geschlechtsorgane und die Libido.

Hier zu den Maca Produkten:

Athletics Body Maca + Tribulus

    Maca Pulver

EXX Sports Macabolan bei Pharmasports

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung