Home / Produktnews / Pharmasports EcdyRon, der Testosteron Booster des Jahres 2010 bei Pharmasports!
Zu den zahlreichen positiven Funktionen dieser Substanz gehören unter anderem: ein verbesserter Muskelaufbau, mehr Muskelmasse und Kraft und keine gefährlichen Nebenwirkungen.

Pharmasports EcdyRon, der Testosteron Booster des Jahres 2010 bei Pharmasports!

Pharmasports EcdyRon, der Testosteron Booster des Jahres 2010 bei Pharmasports!

Lange musst nicht darum gerätselt werden, welches Produkt es im Jahr 2010 auf den Testosteron Booster des Jahres gebracht hat! Mit der starken und effektiven Zusammenstellung aus Beta-Ecdysteron und der anabolen Aminosäure L-Leucin, hat Pharmasports EcdyRon sich bereits einen großen Namen gemacht.

Zu den zahlreichen positiven Funktionen dieser Substanz gehören unter anderem: ein verbesserter Muskelaufbau, mehr Muskelmasse und Kraft und keine gefährlichen Nebenwirkungen. Aber die wohl wichtigste Eigenschaft, eine stark verbesserte Proteinsynthese, die den Umbau und Versorgung von Protein deutlich positiv beeinflusst. Des weiteren wird durch die Einnahme von EcdyRon auch die Verarbeitung der täglich aufgenommenen Kohlenhydrate ganz anders verarbeitet.

Verschiedenste Studien zeigten, dass Athleten die Beta-Ecdysterone zu sich genommen hatten, fast gleiche Ergebnisse erzielen konnten, wie andere Athleten, welche mit dem Kultsteroid Dianabol (einer der stärksten oralen Anabolen) gearbeitet haben.

Aber wie sollte Pharmasports EcdyRon am besten zu sich nehmen? Die optimale Einnahme beläuft sich auf 80 mg – 120 mg pro Tag. Also im Fall von EcdyRon 1-2 Kapseln pro Tag. Athleten aus den Ländern Japan oder Russland empfehlen jedoch 5 Milligramm pro Kilogramm des eigenen Körpergewichts, sprich 400 mg – 600 mg pro Tag, um für optimale Ergebnisse zu sorgen. Aber warum sind Hersteller nicht schon früher auf diese Hardcore-Formel gekommen? Die Antwort auf diese Frage ist relativ einfach! Es mussten zahlreiche Testreihen durchgeführt werden, welche die Wirkung des Beta-Ecdysteron bestätigten.

Zudem ist der Wirkstoff Beta-Ecdysterone extrem teuer ! Pharmasports ist jedoch die optimale und perfekt abgestimmte Zusammenstellung gelungen, um Athleten mit mehr Kraft und Masse zu versorgen und dies zu einem absolutem Top-Preis!

Gerade für Athleten aus dem Bereich Bodybuilding und Kraftsport könnte Pharmasports EcdyRon die perfekte Trainingsunterstützung sein. Durch die Möglichkeit, die so oft gewünschte trockene Härte, wie mehr Muskelmasse zu erreichen, scheint Pharmasports EcdyRon und L-Leucin wie geschaffen!

Kommen wir jedoch zur der anabolen Aminosäure L-Leucin. Gerade in der Kraft und Ausdauerkraft spielt L-Leucin eine sehr wichtige Rolle. Im Bodybuilding, wie auch im Kraftsport sollte immer darauf geachtet werden, eine hohe Zufuhr an verzweigtkettigen Aminosäuren zuzuführen. Eine Versorgung durch verzweigtkettigen Aminosäuren sollte jedoch immer vor und nach dem Training vorgenommen werden. So greift der Körper während der körperlichen Anstrengung nicht auf die eigenen BCAA’s aus der Körpermuskulatur zurück und der Proteinkatabolismus wird verhindert. Leucin gehört zu den 21 proteinogenen Aminosäuren, welche zum Aufbau von Proteinen benötigt werden. Leucin, genauso wie Isoleucin und Valin gehören zu den verzweigtkettigen Aminosäuren und sind mehr bekannt unter BCAA’s (Branched Chain Amino Acids). Sie tragen zu einer deutlich verbesserten Regenerationsphase (Muskelerhalt) bei und können somit den Muskelaufbau optimal unterstützen.

Versuchen also auch Sie sich an diesem perfekt ausgearbeiteten Testosteron Booster aus dem Hause Pharmasports, namens EcdyRon! Haufenweise Sportlermeinungen stützen die bereits erfolgten Ergebnisse, welche mit EcdyRon erzielt werden konnten:

Autor: Michael Ohlenhaus

Das einzige was mich bei dem Produkt so ein wenig abschreckt ist der hohe Preis 🙁 Bestell aus diesem Grund zusammen mit meinen Atzen immer zusammen mehrere Dosen und dadurch lässt sich dann auch bisschen was am Preis drehen 😉 Ich hab unten irgendwo gelesen, dass es für Jemanden das beste Supp ist, welches hier im Shop angeboten wird…Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen!!!!!!!!!!! 🙂 Grüße von Micha und der Sportgruppe RHT Kriesen

Autor: Stefan Sossing

Hab dieses Produkt als Ersatz für Tribulus bekommen und sag es mal so: Was besseres konnte mir glaub ich nicht passieren! Wirkungsgrad übertrifft Tribulus wirklich mit Leichtigkeit. Schon nach knapp einer Woche merkt man sehr deutlich wie die Härte und Definition in die Muskulatur kommt. Nur mal so am Rande: Nehme es NICHT zusammen mit Protein, sondern mit Glutamin und es wirkt besser als weiss ich was für neuartige Supps!

Autor: Andy Dulban

dachte es wird nur so stark um dieses produkt geworben, aber es hält was es verspricht!

Wie Sie sehen, hat Pharmasports EcdyRon völlig zu Recht den Titel „Testosteron Booster des Jahres 2010“ erhalten. Unzählige Danksagungen und immer wieder überraschend starke Trainingserfolge lassen unsere Hotline und unser Email-Fach zum kochen bringen! Versuchen auch Sie sich an Pharmasports EcdyRon, wenn Sie verbesserte Ergebnisse im Bereich Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer erzielen möchte.

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung