Home / Unsere Firma / Pharmasports es kommen jetzt wieder die gelben DHL LKWs

Pharmasports es kommen jetzt wieder die gelben DHL LKWs

Es Gibt sie auch noch-die gelben DHL LKWs- da packt der Chef persönlich an!!

So wie jeden schönen arbeitsreichen Tag ist die DHL mal wieder bei uns gewesen um Eure Bestellungen abzuholen und schnell zu euch zu bringen.

Wie Ihr hier sehen könnt, kommt die DHL auch mal mit schönen gelben LKW´s vorbei und nicht wie wir euch schon einmal berichtet und gezeigt haben mit blauen
LKW´s von Supp Unternehmen als Verstärkung.

Heute, ja heute hat der Chef sich mal gedacht das er Ordentlich mal wieder mit anpackt und so schaut was wieder so aus dem Hause raus geht und die Reise zu euch
antritt um euch Glücklich zu machen, indem ihr zum Beispiel endlich durch unsere Produkte euer Idealgewicht erreicht-ob nun mehr oder weniger Masse- oder
euch endlich schön definieren könnt. Für jeden von euch ist immer genau das richtige dabei. To know more visit walkerstgallery .

Auch wenn der LKW heute nicht ganz so voll wurde und nur 4 volle Trollies hinein kamen mit all euren Bestellungen -und einen eigentlich traurig stimmen sollte- ,
hat der Chef trotzdem noch ein Lächeln übrig, denn so lange ein Sportbegeisterter näher an seine Ziele und Ideale
kommen kann ist es dem Team vom Pharmasports schon sehr viel wert.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung