Home / Creatin / Decacor 10 mal Creatin

Decacor 10 mal Creatin

Was ist das mit dem Decacor?

Das Supplement Decacor ist im Grunde nichts weiter als 10 verschiedene Creatin Mischungen in einen Produkt.

CreaPure Creatine Monohydrate
Creatine HCL
Creatine MagnaPower
Creatine Alpha-Ketoglutarate
Tri-Creatine Malate
Creatine Anhydrous
Creatine Citrate
Creatine Pyruvate
Creatine Ethyl Ester
Di-Creatine Malate

Decacor Creatine 225g Dose

Die Studien zu Decacor

Die Studien zu Decacor sind eigentlich wie oben schon erwähnt nichts anderes als immer wieder einzele Studien zu der jeweiligen Creatin Mischung.  Der Hersteller gibt 5g pro Portion an. Bitte denkt auch immer drann das diese 5 g keine 5 Gramm reines Creatin sind. Wir haben es nicht ausgerechnet aber es müssten etwa 3gramm Creatin sein.

Die Idee hinter Decacor

Wir denke es ist wie in letzter Zeit schon so oft. Die Athleten wollen immer was neues und so gibt es solche Produkte wo den sehr viele Mischungen an Creatin zusammen verabreicht werden. Es ist aber auch so das es wirklich Sportler gibt die an das eine oder Andere Creatin Supplement nicht rannkommen ( Soll heißen keine Erfolge haben ) Diese Menschen können von solch einer Matrix kombination profitieren. Für die Creatin Monohydrate Non Responder gibt es aber auch das Kreabolic. Unserer Erfahrung hat gezeigt das über 8/10 sportler die auf Creatin Mono nicht bekommen Kreabolic sehr gut wirkt. Aber hier gilt wirklich nur probieren geht vor studieren.

Decacor Creatine inhalt

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …