Home / Aminosäure / Als Bonus OLIMP Profi BCAA Mega Caps kostenlos bei Pharmasports.

Als Bonus OLIMP Profi BCAA Mega Caps kostenlos bei Pharmasports.

Wir von Pharmasports packen ja immer ordentlich Bonus mit in die Packete. Gestern haben wir von einen Händler viele  OLIMP Profi BCAA Mega Caps 1100 bekommen. die legen wir jetzt immer in den nächsten Packeten kostenlos rein. Wir wollen gerne wissen wollen unsere Kunden diese Olimp BCAA Kapseln haben. Jeder der bei Pharmasports bestellt bekommt ja zum Beispiel ab 80 euro Bestellwert 20 Euro Bonus usw. Steht aber alles auf unserer Startseite. Das hat mit die Bcaa Big Kapseln der Firma Olimp aber nichts zu tuhn. Wir werden Heute immer eine Blisterpackung a 30 Olimp BCAA kapseln in jedes Packet draufgeben. Hier die Hersteller Beschreibung zu diesen Olimp Profi BCAA Mega Caps.

Profi BCAA Mega Caps von Olimp mit dem verzweigten Aminosäurekomplex-Kapseln. Das Präparat ergänzt die Nahrung mit verzweigten BCAA Aminosäuren, Leucin, Isoleucin und Valin, im Verhältnis von 2:1:1. Diese Kapseln sind zusätzlich mit dem Vitamin B6 angereichert. Als Nahrungsergänzung ist Olimp Profi BCAA Mega Caps 1100, geeignet um ihren Körper mit hochwertigen BCAA Aminosäuren (Leucin, Isoleucin, Valin) zu versorgen

PS die nächten 30 Tage haben wir auch 500 Kapseln BCAA für 19,90€uro im Angebot. Einfach mal auf das Bild Klicken.

ASG BCAA Caps bei Pharmasports

Lesen Sie auch:

MuscleTech Nitro-Tech Whey Protein Isolate & Peptides Günstig

Beliebtes Eiweiß jetzt auch bei Pharmasports. Das NitroTech 100% Whey Gold in der praktischen 2,5 …

die Verbindung