Home / Boxen / Boxen Felix Sturm vs. Sebastian Zbik – Das Deutsche Superduell !!!

Boxen Felix Sturm vs. Sebastian Zbik – Das Deutsche Superduell !!!

Am Freitag den 13.April ist es wieder soweit. Der WBA- Superchambion Felix Sturm(36-2-2, 15K.o.´s) wird seinen Boxen Weltmeister-Gürtel wieder Verteidigen und dies gegen den Ex-WBC- Weltmeister Sebastian Zbik (30-1, 10 K.o.´s).
Die beiden Kontrahenten treffen in der Lanxess Arena in Köln aufeinander. Das Motto des Box Kampfes lautet „Bad Blood“ (Böses blut). Als kleiner Tipp am Rande: Der Kampf wird auch live im TV gezeigt ab 22:45Uhr.
Die Vorbereitungen zu Felix Sturm seiner 13. Titelverteidigung laufen sehr gut. Das Trainingscamp ist wirklich sehr optimal für ihn gelaufen.  Auch wenn die letzten beiden Kämpfe von Felix Sturm nicht ganz so optimal gelaufen sind verspricht er uns seine alte Form zurück und einen Sieg am Freitag in Köln.Das Team von Pharmasports schaut den Faustkampf gespannt entgegen und wünscht den beiden Kontrahenten viel Erfolg und möge der Bessere gewinnen.

 

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung