Home / Sportnews / Dianabol zum Muskelaufbau?
Dianabol, die auch umgangssprachliche Thais genannt werden, werden im öfter zum Muskelaufbau eingesetzt und schon fast überall in den Studios. Die Struktur des so bekannten Anabolikum leitet sich von dem mönnlichen Sexualhormon Testosteron ab.

Dianabol zum Muskelaufbau?

Dianabol, die auch umgangssprachliche Thais genannt werden, werden im öfter zum Muskelaufbau eingesetzt und schon fast überall in den Studios. Die Struktur des so bekannten Anabolikum leitet sich von dem mönnlichen Sexualhormon Testosteron ab. In der Medizin wurde Dianabol damals des Öfteren bei Osteoporose-Patienten eingesetzt. Die damalige Dosis lag zu diesem Zeitpunkt bei 5 mg pro Tag in einem Zeitraum von 6 Wochen. Im Bodybuilding, wie auch im Kraftsport gehörte es damals, wie auch heute noch, zu den populärsten Steroiden, um Muskelmasse, wie auch Kraft aufzubauen und zu verbessern. Trotz des sehr großen Interesse an diesem Steroid, rät das Pharmasports-Team Ihnen in jeder Form und Weise davon ab!

Bekannte Steroide, die Sie auf keinen Fall zu sich nehmen sollten!

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …

die Verbindung