Home / Fitnessathleten / Fitness Bikini Athletin Andrea Hertlein erhält die Pro Card und wechselt zu den Profis.

Fitness Bikini Athletin Andrea Hertlein erhält die Pro Card und wechselt zu den Profis.

Andrea Hertlein hat am 11.07.2012 von der IFFB ihr Pro Card erhalten. Damit ist sie nach Figen Özdemir die zweite deutsche Pro Bikini-Athletin.Das ganze Pharmasports Team sagt : Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, und als Profi eine gute Karriere. Andrea Hertlein, Weltmeisterin 2011 in der Bikiniklasse, wechselt somit zu den Profis und wird Ihr Profidebüt beim Prague Pro Grand Prix am 26. und 27. Oktober geben. Vor 2 Jahren hatte wir schon mal über Andrea berichtet und auch geschrieben das Sie das Zeug hat in die Bikini Profi Liga zu wechseln.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …