Home / Aminosäure / NEU! PointFit Gaba für mehr Muskelmasse
Gerade erst neu auf dem deutschen Markt der Nahrungsergänzung und schon bei Pharmasports, PointFit Gaba! Gaba (vielen auch unter Gamma-Aminobuttersäure bekannt), wird eingesetzt, um den gewollten Muskelaufbauprozess zu fördern und zu beschleunigen.

NEU! PointFit Gaba für mehr Muskelmasse

Gerade erst neu auf dem deutschen Markt der Nahrungsergänzung und schon bei Pharmasports, PointFit Gaba! Gaba (vielen auch unter Gamma-Aminobuttersäure bekannt), wird eingesetzt, um den gewollten Muskelaufbauprozess zu fördern und zu beschleunigen. Gerade in dem Bereich Kraftzuwachs und zum Aufbau von Muskelmasse, wird PointFit GABA sehr erfolgreich von unzähligen Sportlern eingesetzt. Jedoch kann nicht nur der Kraftzuwachs gesteigert werden, sondern auch eine deutlich verbesserte Regenerationsphase, kann durch die gezielte und korrekte Einnahme von Gaba ermöglicht werden. Zudem kann Pointfit Gaba problemlos mit jeder anderen Nahrungsergänzung voll und frei kombiniert werden, um für stärkere und effektivere Trainingsergebnisse zu sorgen. Versuchen also auch Sie sich einfach mal an dieser mehr als speziellen Sportnahrung, um gezielt für bessere Resultate zu sorgen.

Lesen Sie auch:

EAA oder BCAA – was ist sinnvoller?

Immer wieder stellt sich die Frage, was nun schlussendlich sinnvoller ist – sind es EAA’s …