Home / Creatin / SRS Kreanoc Creatin kostenlos im Bodybuilding – Muskelaufbau Shop Pharmasports

SRS Kreanoc Creatin kostenlos im Bodybuilding – Muskelaufbau Shop Pharmasports

SRS Kreanoc Creatin kostenlos im Bodybuilding – Muskelaufbau Shop Pharmasports. Bei uns kamm heute ein guter alter Freund der uns 5 Dosen SRS Kreanoc Creatin geschenkt hat. Er schwört richtig auf diese Creatin Mischung. Ok wir werden jetzt bei manchen Bestellungen zu unseren normalen Bonus die nächsten Tage auch jeweils immer 10 Kapseln Kreanoc für unsere Kunden zum ausprobieren mit rein legen. Wenn Pharmasports Kunden das Creatin SRS Kreanoc denn gut finden, werden wir es auch im Shop haben. Kreanoc ist eines der Bestseller Produkte der Firma SRS.  Bei diesen Creatin Produkt wurde neben Creatin Monohydrat ( Creapure ) noch L-Arginin und L-Ornithin plus Carbonate  und Coffein dazugefügt.

SRS-Kreanoc- Creatin - 270-Kapseln-Dose

Kreanoc Beschreibung und Fakten:

 

Einnahme des Kreanoc Creatin Produktes:

Kreanoc wird an Trainingstagen ca. 30-45 Minuten vor dem Training konsumiert, an trainingsfreien Tagen direkt nach dem Aufstehen. 1-2 Portionen pro Tag.

Kreanoc setzt sich  zusammen aus:

>Komplex aus Kreatin, L-Arginin und L-Ornithin
>Carbonate (im Verhältnis 8:1)
>Coffein (naturreines Coffein aus Kaffeebohnen)

 

Creatin plus Amino usw Kreanoc

>über 1.435 mg Wirkstoff pro Kapsel
>reicht für über 67 Portionen (1 Portion = 4 Kapseln)

Bei der Herstellung berücksichtigt:

>Komplex aus Kreatin und den Aminosäuren L-Arginin und L-Ornithin im Verhältnis 5,5:2:1
>Creapure ® als Kreatin Grundlage
>hochwertiges L-Arginin und L-Ornithin
>natürliches Coffein
>keine eingefärbten Kapseln
>keine künstlichen Farbstoffe
>keine Konservierungsstoffe
>keine Füllstoffe
>pro Portion knapp 2,5 g Kreatin
>pro Portion 0,2 g Natrium
>pro Portion 0 g Fett
>pro Portion 0 g Kohlenhydrate
>glutenfrei
>lactosefrei
>cholesterin- und purinfrei
>keine Bestandteile vom Schwein (z.B. Kapsel)

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …