Home / News über Tribulus / Fibo Messe und LSP Tribulus E C Zink Complex

Fibo Messe und LSP Tribulus E C Zink Complex

Nach 4 Tagen ging die FIBO MESSE zu Ende. Ohne Übertreibung kann man von einem vollen Erfolg für LSP® sprechen. Nachdem wir bereits letztes Jahr für unser Produkt VASO-NO-X® den Innovation Award  erhalten haben, wurde dieses Jahr unser neues Produkt Tribulus. Die Nachfrage seitens der Besucher war so enorm, dass bereits samstags alle Dosen vergriffen waren.An den Händlertagen Donnerstag und Freitag waren bereits deutlich mehr Kundengepräche als im Vorjahr

 zu verzeichnen und an den Endverbrauchertagen wurde der LSP Stand förmlich überrannt, so dass das LSP® Team ununterbrochen gefordert war. Damit wurde einmal mehr der Trend hin zu Qualitätsprodukten und weg von Billigprodukten minderer Qualität bestätigt. Immer mehr Sportler eignen sich offensichtlich ein gewisses Basiswissen an und schauen bei der Produktauswahl deutlich genauer hin. LSP Produkte hol ich mir bei Pharmasports.de Eine Entwicklung die wir nur begrüssen können.Das Tribulus von lsp mit Vitamin C gibt es schon seit Jahren. Auch seitens der Shows und Events auf der FIBO  wurde gegenüber letztes deutlich zugelegt, was zwar zu einer enormen Belastung des Hörorgans führte, aber aufgrund des enormen Unterhaltungswertes gerne hingenommen wurde.Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wo wir wieder etwas größer und umfangreicher vertreten sein werden.

Tribulus von LSP hol ich mir bei Pharmasports.de
Tribulus von LSP hol ich mir bei Pharmasports.de

Lesen Sie auch:

FFS Nutrition ab sofort auch bei Pharmasports!

Und wieder einmal hat das Pharmasports-Team sehr tolle Neuigkeiten für Sie - denn ab sofort ist FFS Nutrition im Pharmasports-Sortiment vertreten!

die Verbindung