Home / Allgemein / Rich Piana Kill It Trainings Booster im Einsatz

Rich Piana Kill It Trainings Booster im Einsatz

Rich Piana Kill It Trainings Booster im Einsatz

Dieser Trainingsbooster verspricht einen starken Fokus kombiniert mit einem guten Pump. Zu den Inhaltsstoffen gehören die üblichen Verdächtigen, wie Creatin, Citrulin, Beta-Alanin, Taurin, Caffeine usw. Also im Grunde alles bekanntes und nichts neues. Nun kommt es natürlich auf die Zusammensetzung der einzelnen Aminosäuren ein. Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, ist dieser beim Test nur zweitrangig.

Rich Piana Kill It – Erfahrungsbericht

Nach der Einnahme von Rich Piana Kill It, ist ein leichtes Kribbeln zu spüren welches klar durch das enthaltene Beta Alanin hervorgerufen wird. Ein besonders guter Focus ist entgegen den hohen Erwartungen nicht eingetreten. Der einzig wirklich spürbare Effekt ist das man nach der Einnahme schnell wach wird, wobei es ein herkömmlicher Kaffee auch tun würde. Während des Trainings ist zu merken das in dem Booster Creatin, Citrulin und Beta Alanin enthalten sind. So gehen die Wiederholungen leichter von der Hand und es kann noch ein wenig erhöht werden. Was jedoch bei einem Booster auch sein möchte. Der Pump sah auch ziemlich gut aus, nur leider nicht viel anders als mit reinem Creatin und Beta Alanin.

Vergleich zu anderen Boostern

Jetzt zu sagen das es ein sich hervorhebener Booster ist, wäre leider falsch. Es ist ein funktionierendes Produkt, aber auch nicht besser als alle anderen. Was vielleicht auch an den Inhaltsstoffen liegen mag, denn diese variieren höchstens in der Menge, ansonsten enthalten fast alle leider die gleichen.

Focus Freak – ein Booster zum Vergleich

Bessere Erfahrung konnte ich mit dem Booster Focus Freak machen. Der auch auf andere Inhaltsstoffe setzt als gewöhnlich. Natürlich enthält auch dieser Booster Aminosäuren wie Citrulin, Beta Alanin, Taurin und Koffein. Zusätzlich wurden aber auch Mittel Piperin, Rhodiola Rosea, Panax Ginseng und Gingko Biloba verarbeitet. Durch diese Zusatzstoffe hebt sich der Booster schon mal von anderen ab. Was sich auch bei der Einnahme und der erzielten Wirkung deutlich macht.

Rich-Piana-5-Nutrition-Kill-It

Schon der Geschmack ist deutlich angenehmer als es bei andere Produkten dieser Sparte der Fall ist. Während des Workouts spürte man eine deutliche Wirkung. Die verarbeiteten Komponenten sorgen für einen guten Pump und gesteigerten Focus beim Training. Der Focus war auch nicht zu stark, nicht so wie bei dem alt bekannten 1.M.R bei dem man sich wie auf Drogen gefühlt hat. Auch die Kraft wurde durch Focus Freak deutlich gesteigert.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung