Home / MMA-UFC / 3.August – die UFC 163!
Am 3. August bei UFC 163 ist es soweit, Demian Maia trifft bei diesem großartigen Event auf Josh Koscheck!

3.August – die UFC 163!

Am 3. August bei UFC 163 ist es soweit, Demian Maia trifft bei diesem großartigen Event auf Josh Koscheck! Obwohl Demian mit der Weile schon 35 Jahre alt ist und so manch einer in diesem Alter daran denkt, seine Karriere zu beenden, kommt es für den UFC Fighter weiterhin nicht in Frage. Ganz im Gegenteil: Der Brasilianer kämpft sich weiter in Richtung Titelkampf im Weltergewicht. Des weiteren wird sich noch ein weiterer großer Kampf in der UFC 163 anfinden. Im Hauptkampf von UFC 163 verteidigt Federgewichts-Champion Jose Aldo seinen Titel gegen Anthony Pettis.

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …