Home / Boxen / “The Tiger” – Boxidol Roy Jones Junior
Er ist einer der bekanntesten Boxer der Welt und hat Titel in den verschiedensten Gewichtsklassen geholt (Mittelgewicht, Supermittelgewicht, Halbschwergewicht und Schwergewicht) - Roy Jones Junior

“The Tiger” – Boxidol Roy Jones Junior

Er ist einer der bekanntesten Boxer der Welt und hat Titel in den verschiedensten Gewichtsklassen geholt (Mittelgewicht, Supermittelgewicht, Halbschwergewicht und Schwergewicht) – Roy Jones Junior. Vom Jahr 1989 bis zum Jahre 2003 galt Roy Jones Junior als nahezu unbesiegbar. Unter anderem schlug er Gegner wie Bernard Hopkins, Thulani Malinga, Virgil Hill oder Rocky Marciano. Nicht selten gingen seine Gegner durch blitzschnelle Aktionen des US-Amerikaners zu Boden.Pharmasports hat Ihnen mit ausführlichen Informationstext “”The Tiger” – Boxidol Roy Jones Junior” alles Wissenswerte über diesen außergewöhnlichen Boxer zusammengefasst. Dazu gibt es natürlich noch kostenlose Kampf- sowie Trainingsvideos von Roy Jones Junior.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …