Home / Boxen / Boxen Tommy Morrison Training seine besten Boxkämpfe

Boxen Tommy Morrison Training seine besten Boxkämpfe

Hollywoodfans kennen Tommy Morrison vor allem aus dem fünften Teil der Rocky-Saga. Der damals 21-Jährige spielte Tommy Gunn, den Schützling des Italian Stallion. Doch auch abseits von Hollywood machte sich der junge Schwergewichtler im Boxen schnell einen Namen. 1991 kämpfte Tommy Morrison erstmals um den Weltmeistergürtel der WBO, ging jedoch leider K.o. Seinen größten Auftritt im Boxen hatte er aber erst 1993, als er gegen  George Foreman ein Boxkampf über 12 Runden besiegte und sich den WM-Gürtel holte. Hier mehr und auch Videos zu Tommy Morrison Boxen .

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung