Home / Allgemein / Boxen Monster Golovkin gegen Rubio Ko Sieg 2 Runde

Boxen Monster Golovkin gegen Rubio Ko Sieg 2 Runde

Boxen Golovkin gegen Rubio Ko Sieg 2 Runde

Golovkin-Rubio

Marco Antonio Rubio forderte Heute im kalifornischen Carson den WBC- und IBO-Champion Gennady Golovkin heraus. Der Kampf ging nicht weiter als 2 Runden

Sieger durch Ko XXX Golovkin. Damit hat Golovkin seine Ko Qoute nochmal verbessern können. Für uns ist jetzt schon lange Klar Golovkin einer der besten Boxer aller Zeiter.

Dazu ein Boxer der in seiner Gewichtsklasse eine solch hohe Ko Resultate hevorbringt was so manches mal ( viele Jahre schon her Mike Tyson ähnlich sieht)

Gennady Golovkin: Das Monster im Mittelgewicht

Von seinen 31 Profikämpfen gewann der in Stuttgart lebende Box-Champion alle. Dabei schickte er seine Gegner 28 Mal auf die Bretter. Das sorgt für eine K.o.-Quote von über 90 Prozent. Damit hat Golovkin die beste Niederschlags-Quote aller aktuellen Weltmeister ( egal welche Gewichtsklasse) . Monster im Ring als Mensch und Sportler einer der besten für den Boxsport.

Lesen Sie auch:

Pharmasports Gewinnspiel Monat Dezember 2019

Wie jeden Monat verlost das Pharmasports-Team wieder eine Kleinigkeit für das Spielerherz der Pharmasports Kunden …