Home / Fitnessathleten / Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln für mehr Brust!
Die Brust kann natürlich auf verschiedene Varianten trainiert werden. Eine der effektivsten Übungen, welche in keinem Brust-Workout fehlen sollte, ist das bekannte Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln.

Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln für mehr Brust!

Die Brust kann natürlich auf verschiedene Varianten trainiert werden. Eine der effektivsten Übungen, welche in keinem Brust-Workout fehlen sollte, ist das bekannte Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln. Die beliebte Trainingsübung Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln kann im Kraftsport, Bodybuilding, aber auch im Fitnessbereich angewandt werden. Durch das Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln dehnt die Brustmuskulatur durch den gezielt weiten Bogen der Ausführung. Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln trainiert im besonderen Maße die Schlüsselbeinfasern. Zudem wird als netter Nebeneffekt noch der Trizeps, der vordere Teil des Deltamuskels und der vordere Sägemuskel trainiert. Wie immer hat das Pharmasports-Team Ihnen auch für diese Trainingsübung ein ausführliches Trainingsvideo als Anschauungsmaterial zur Verfügung gestellt, also Sport frei!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …