Expertenberatung
03838 / 822388

Boxen Klitschko vs. Thompson K.O. 6 Runde Full Highlights vom 07.07.12

Das Video dazu: Boxen Schwergewichts Weltmeister Boxkampf Klitschko vs. Thompson. Seht es euch am besten selber an. Dieser Boxkampf hatte wenig mit Profi Boxen zu tun. Und für den Boxsport war der Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Tony Thompson auch nicht gut.

Viele die es nicht wussten: Es war WM-Kampf zwischen Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (57-3, 50 K.o.’s) und IBF-Pflichtherausforderer Tony Thompson (36-2, 24 K.o.’s) . Es sollte der Boxkampf werden. Bei vielen Boxexperten stand eine Quote von 60 zu 40 für den besten Schwergewichts Boxer ( zur Zeit ) Wladimir Klitschko fest. Thompson ist als Rechtsausleger schwer zu boxen sagte Klitschko vor den Kampf. Beider Boxen sind aus fast gleich groß. Was ich damit leider sagen möchte es gibt z.Zeit im Schwergewichts Boxen kein Boxer aus meiner Sicht ( Ich David,Netzeband ) Der Wladimir Klitschko schlagen kann. Ich sage leider weil es wirklich für alle und vor allen für den Boxsport sehr Traurig ist. Viele male habe ich mich schon gefragt, ob es nicht vieleicht besser ist gegen ein Wladimir Klitschko ein Boxen im Boxring zu stellen der vieleicht nicht so weit oben gelistet ist, aber das Herz und den Mut hat einfach nach vorne zu maschieren und auch Klitschko zu Boxen. Ich denke das größte Problem wie auch in diesen Boxkampf ist das alle Angst haben vor den harten Schlägen des Weltmeisters Klitschko. Fakt ist  Der 36-Jährige Wladimir Klitschko feierte damit seinen 58. Sieg im 61. Profikampf. Sein 40 Jahre alter Herausforderer Tony Thompson kassierte in seinem 39. Kampf die dritte Niederlage. Er hatte bereits vor vier Jahren in Hamburg durch K.o gegen Wladimir Klitschko verloren.

 

weitere Boxen infos:

Boxen Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis

Boxen Schlägerei nach dem Boxkampf Vitali Klitschko gegen Derek Chisora

Boxen George Foreman Videos Training seine besten Boxkämpfe.

Boxen Muhammed Ali Training Workout Boxtraining

  Boxtraining

Boxtraining - Informationen bei Pharmasports zum Boxtraining und mehr!

Mike Tyson Videos Training Boxen Boxkämpfe

Zurück
pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand