Expertenberatung
03838 / 822388

Synthol spritzen

Synthol spritzen – Lebensgefahr

Im Internet kursieren seit Jahren immer wieder Videos von Sportlern die Muskeln wie aus einer anderen Welt haben. Bei diesen Monstermäßigen Muskelbergen ist oft ganz klar zu erkennen das nachgeholfen wurde. Denn ganz ohne Hilfsmittel ist es einfach nicht möglich solche Masse aufzubauen. Grund für ein solch erhöhtes und schon nicht mehr schönes Muskelwachstum ist die Verwendung von Synthol. Diese Öl ähnliche Flüssigkeit wird immer häufiger genutzt um die Muskeln schneller wachsen zu lassen. Doch viele Sportler wissen gar nicht was sie ihrem Körper mit der Verwendung antun.

Was ist Synthol?

Synthol an sich wurde als Posingöl entwickelt. Da es jedoch seht teuer im Einkauf ist, wird es für diesen Zweck nur mehr selten genutzt. Heutzutage wird es immer häufiger zum aufspritzen der Muskeln genommen, besonders gerne in Arme und Schultern. Zu knapp 85% besteht es aus MCT-ÖL. Der Rest besteht aus einer Mischung aus Benzylalkehol und Lidocain.




Die Auswirkungen von Synthol

Der Hauptgrund warum sich so viele Menschen Synthol spritzen liegt klar auf der Hand, sie wollen größere Muskeln und das möglichst schnell. Durch die Verwendung werden die Anwender wohl dieses Ziel auch schnell erreichen, allerdings denken wohl nur die wenigsten darüber nach was sie ihrem Körper damit antun. Eine solche Abkürzung kann über viele Wege eingeschlagen werden, es gibt schließlich genügend anabole Steroide. Doch Synthol setzt ein klares Ausrufezeichen was die Wirksamkeit angeht und ist auch nicht wirklich mit anderen anabolen Substanzen auf eine Stufe zu stellen denn es gibt massive Unterschiede, abgesehen von der Gefahr für Ihre Gesundheit. Die wohl größten Unterschieden bestehen in dem Zuwachs von Masse und Kraft. Wer sich Synthol spritzt braucht kein Training, die Masse kommt so gut wie von allein. Aber auch wenn das Gewebe wächst, die Kraft steigert sich kein Stück. Deshalb lässt sich Synthol auch nicht mit anderen Wirkstoffen vergleichen. Wer anabole Steroide nutzt der muss sich seine Muskeln immerhin noch antrainieren und bekommt auch dementsprechend mehr Kraft. Das einzige was Synthol wirklich bringt, außer Nebenwirkungen, ist die Aufmerksamkeit anderer Menschen. Wobei es bei den meisten Anwendern sowieso nicht sonderlich schön aussieht. Denn oft stimmen auch einfach die Proportionen nicht. Durch den Synthol Gebrauch sehen die Muskeln außerdem immer angespannt aus. Allerdings nicht angespannt wie Sie es sich jetzt vorstellen. Das Öl sorgt dafür dass die Muskeln, zum Beispiel Bizeps und Trizeps, rund aussehen auch wenn sie nicht angespannt werden. Es macht bei den Synthol Anwendern also keinen Unterschied mehr ob sie anspannen oder nicht, die Muskeln sehen immer gleich aus.




Nebenwirkungen

Kommen wir nun zu den Nebenwirkungen die der Gebrauch von Synthol hervorrufen kann. Unter anderem können durch das spritzen Abszesse im Gewebe entstehen. Auch Infektionen und Blutvergiftungen sind keine Seltenheit bei den Anwendern. Sichtbar sind die Nebenwirkungen auf etlichen Videos die im Netz kursieren. Darauf ist zu sehen wie Literweise Eiter und andere Flüssigkeiten aus den Muskeln raus gedrückt werden müssen. Wer sich Synthol, auch aus versehen, in die Venen oder Arterien spritzt kann auch an den Folgen sterben. Da sich das Öl durch die Blutbahn im kompletten Körper verteilt, sind auch Gehirnschäden denkbar.
Nebenwirkung von Synthol im Video:

Pharmasports Fazit:

Wer sich Synthol spritzt ist wohl selbst Schuld. Der Gebrauch von diesem Öl ist nichts weiter als unnötig. Die Ergebnisse sehen meist sehr unschön aus und auch die Kraft wird nicht gesteigert, also warum dann überhaupt spritzen? Eine Antwort auf diese Frage haben auch wir nicht. Der Gebrauch vom Synthol ist und bleibt Sinnlos.

Weitere informative Seiten für Sie:

Pharmasports kommt mit 100% gegen Steroide!

Zurück
pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand