Expertenberatung
03838 / 822388

Infoportal

« zurück zur ListenansichtTribulus 680 Chronik

Tribulus 680 Testosteron Booster

Tribulus 680 ist einer der effektivsten Supplemente, welches zum Muskelaufbau verwendet werden kann.

Pharmasports Tribulus 680 enthält hochwertiges Tribulus Terrestris-Extrakt. Ziel von Tribulus ist es, Ihren natürlich abfallenden Testosteronspiegel zu fangen und Ihnen eine neue Seite des Trainings zu öffnen. Zusätzlich wird die Testosteronproduktion nicht negativ beeinflusst, wie es z.B. bei anabolen Steroiden der Fall ist. Ab dem 25. Lebensjahr nimmt der männliche Körper ca. 1,2% an Testosteron ab, so dass es bei fortschreitendem Alter zu einer Unterversorgung kommen kann. Tribulus Terrestris kann diesem unerwünschten Effekt entgegenwirken!

Tribulus 680 kann durch geregeltes Widerstandstraining dieser Entwicklung signifikant entgegenwirken.

 

In der Kraftsport oder auch Bodybuilder Szene ist Tribulus seit vielen Jahren sehr bekannt und beliebt, da es den Aufbau von Muskelmasse, also den Muskelaufbau unterstützen kann. Des weiteren kann die Regeneration beschleunigt werden und die allgemeine Energie kann steigen. Aber wer kann Tribulus eigentlich einnehmen? Die Einnahme von Tribulus ist ausschließlich für Männer geeignet, wie z.B. Bodybuildern oder Kraftsportathleten.

tribulus

Tribulus erwies sich als äußerst wirksames Mittel, um Energie und Ausdauer bei sportlichen Aktivitäten zu verstärken.

Dabei wirkt es direkt auf die Muskelfasern und kann durch gezieltes Widerstandstraining auch den Testosteronspiegel steigern, wobei es - im Gegensatz zu anabolen Steroiden - keinerlei Nebenwirkungen hat und sich als unbedenklich und absolut sicher erwies.

Die Highlights für Sie noch mal auf einem Blick:

- 683,3 mg Tribulus-Terrestris, pro Kapsel
- Deutsche Herstellung, die nach strengen Qualitätskontrollen erfolgt
- verbesserte physische Belastbarkeit und Leistungssteigerung
- Hilft Bodybuildern Ihre “trockene Härte“ beizubehalten, oder zu verbessern


Tribulus Terrestris ist schon seit vielen, vielen Jahren einer der Geheimtipps, welcher im Kraftsport oder Bodybuilding angewendet wird. Kein anderes Supplement steigert den körpereigenen Testosteronwert so, wie Tribulus Terrestris.

Die Pharmasports Tribulus 680 Kapseln haben eine Konzentration von 683,3 mg Tribulus Terrestris-Extrakt pro Kapsel, die Sie während Ihres Workout’s unterstützen und Ihnen zu einer verbesserten Regeneration, mehr Kraft und einer verbesserten Ausdauer helfen kann. Ein kleiner Tipp von Uns: Erhöhen Sie Ihren Tagesbedarf an Kalorien, denn nur an einem Überschuss von Nährstoffen, ist ein guter und gezielter Muskelaufbau möglich. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein MassGainer, wie das Muscle Meal aus unserem Hause Pharmasports. Denn so versorgen Sie Ihren Körper mit zusätzlichen Eiweiss, wie auch Kohlenhydraten. Eine andere Möglichkeit wäre die zusätzliche Zufuhr an Creatin, wie z.B. Ultra Premium Creatin oder Kreabolic, die ebenfalls aus dem eigenem Hause Pharmasports stammen.

tribulus3

Verzehrsempfehlung: Verzehren Sie täglich 1 Kapsel Pharmasports Tribulus 680 zu einer Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit.

 

Zutaten: Tribulus Terrestris-Extrakt (74,8%), Gelatine (Kapsel), Ascorbinsäure, Kupfer (II) gluconat, Fließmittel Magnesiumstearat, Pyridoxinhydrochlorid, Eisenfumarat, Riboflavin, Palmöl, Chromhefe, Cyanocobalanin, Farbstoff E171,

 

Produktbewertung zu Tribulus 680 das Original

Autor: Thorsten Schlüter
Bewertung:Pharmasports Produktbewertung

Vorab mache boxtraining und Kraftsport einfach wie die meisten Sportler zum fit halten. Jetzt benutze ich das Tribulus 680 schon seit 2 monaten. Top Kraftleistung und auch Ausdauerleistung konnte ich durch dieses Super Tribulus 680 steigern. Jetzt weiß ich auch warum dies das Nummero Unno Tribulus zum Muskelaufbau Kraftaufbau ... ist.


Autor: Gerd Wolter

Bin kraftsportler und nehme das Tribulus jetzt schon seit vielen Jahren zur Leistungsteigerung und zu zum Muskelaufbau und was ich noch sehr schön am tribulus finde ist das man richtig rissig wird dadurch. Ich habe das Tribulus breits vor 3 Jahren das erste mal getestet und war so begeistert davon das es mein Muskelaufbau Produkt Nr 1 wurde und auch wohl immer bleibt

Autor: Michael Kleinert

Nehme 3 kapseln wie die meisten Kraftsportler es auch machen. Hatte vorher immer bei Firma xx das Tribulus XY bestellt. Jetzt sehe ich mal wirklich was Qualität Tribulus so macht. Pharmasports ihr habt einen neuen Stammkunden. Mit Tribulus 680 werdet ihr euren Namen wirklich gerecht. Beste Qualität für einen guten Preis.

Autor: Werner Korkhaus

So zu Anfang hatte schon viele Tribulus Produkte. Kumpel sagte dann nimm mal das Pharmasports Original Tribulus 680. Gesagt gemacht. Ganz ehrlich ich habe in 4 Wochen ungefähr 10% an Kraft zugenommen. Und die Muskelqualität hat sich dank diesen Tribulus stark verbessert. Wirklich das beste Produkt was ich je hatte. PS Werde jetzt mal eine 3 Monats Kur damit Machen. wiege 100KG und nehme 3 mal 2 kapseln Tribulus Terestris am Tag.

Autor: Roberto löhs

Bin schon seit verdammt langer zeit ein großer Fan vom Tribulus 680 von Pharmasports. Aber nun habe ich dieses top produkt zusammen mit Kreabolic genommen. Das mit großen erfolg konne allein an körpergewicht fast 5kg rufpacken und in der kraft ging es sogar um 10 kg nach oben. Kann euch das es kaum was besseres gibt als diese kombi. Bei uns im Kraftsport Verein nehmen viele dieses Tribulus 680.

Autor: Gerold Schröder

So ich habe das Tribulus 680 8 Wochen eingenommen. Habe keine 8 Kg Muskelmasse oder Muskelaufbau gehabt. 3,5 Kg habe ich zugenommen. Werde mir dieses Tribulus Terrestris nicht wieder kaufen. Es gibt stärkere Sachen wie Dianabol oder gutes Testosteron. Ein Wunder Produkt ist Tribulus nicht.

Autor: leon lübke

Ich habe fast 8wochen Best Body tribuforte eingenommen. Hatte aber nie den gewünschten effekt(4Kaps) mit ps tribulus680 habe ich bereits eine 3-4 fache härtere muskelproduktion oder Pump. Ich bleibe dabei: pharmasports Produkte sind in Preis Leistung unschlagbar. Sehr gute ausdauer.

Autor: Heike Fadenholz

Zum Tribulus 680 von PHarmasports kann nur sagen Daumen Hoch. Es hat sofort gewirkt man merkt f??rmlich wie sein Testospiegel in die schnelt durch tribulus dann hab ich noch gut an kraft zulegen k??nnne konnte mich in dem einen Monat um 10 kg in der Kraftleistung steigern und bin hart geworden dadurch.


Autor: Daniel Küstner

Bin grade kurz vorm definieren und muss dachte mir das dazu Tribulus nicht schlecht sein könnte. Habe Tribulus denn mal ausprobiert und muss sagen das ich die erste woche kaum etwas gemerkt habe. Es ging dann aber so langsarm ab der zweiten woche los. Als ich so langsarm merkte wie meine Testosteron Spiegel anstieg und ich dann auch von Tag zu Tag zusehen konnte das ich immer härter wurde und meine Frau hatte auch was davon wenn ihr wisst was ich meine grins. Mein Fazit Tribulus war sehr gut zum steigern des körpereigennen Testosteronspiegels und man wird auch etwas härter durch Tribulus und die Krafteigerung ist auch nicht schlecht muss ich sagen Tribulus ist also ein sehr gutes produkt.

Autor: Johny Westendorf

Habe esbereits nach einer Woche etwas gemerkt muss ich sagen zwar war es da noch nicht so doll denn ich hatte bis dahin immer nur einen guten Pump. Nach der Zweiten Woche konnte ich mich dann auch Kraftmäßig steigern und wurde sogar etwas härter und von meinem deutlich erhöhten Testosteronspiegel hatte sogar meine Frau was wenn ihr wisst was ich meine grins. Nun habe ich die Packung fast leer muss aber dazu sagen das ich Täglich 3 x 3 Kapseln eingenommen denn die normal verzehrempfehlung war mir eindeutig zu wenig und so knallt es nicht schlecht was sich auch in meinen Leistungen wieder spiegelt konnte beim Bankdrücken fast 10kg draufpacken und in allen anderen Übungen war es ähnlich. Werde jetzt bald die nächste Packung besorgen und dann mal schauen wenn es weitergeht dann kann der Sommer kommen denn bis dahin bin ich wohl in Top Form dank Tribulus 680 von Pharmasports

Autor: Jan Lüsche

Ich werde Tribulus nicht wieder einsetzen. Zum Muskelaufbau ist das Tribulus 680 ganz gut. Aber in der Abnehm Saison nicht. Wollte 3 Kg abnehmen. Naja hatte dann zugenommen. Bin dann als Boxer in eine höhere Gewichtsklasse. Hatte 3 mal 1 Kapsel Tribulus 680 genommen.

Autor: Arif Yildiz

also 1te monat wo ich das tribuls 680 genutz habe kraftsteiergung von 5% also nicht viel dann hab ich mit intensiver mit dem training gefasst und meine ernährung abgestimmt mit dem ernärungsplan von vince delmonte! Genutzt Wird Tribulus 680 (3mal am tag) No Booster (red caps) (wie es in der beschreibung steht) AMINO TURBO LIQUID 500000 (Morgens,Mittags Abend b.z nach und vor dem training) Natural HGH (wie es in der Beschreibung steht) Muscel Meal (Wie es in der beschreibung steht erstmals trainierte ich nur auf kraft! 3monate lang kraft hatt sich um satte 60% gesteigert? dann trainierte ich mehr auf muskel definition baute ca 7kg reine muskulatur auf! was soll ich sagen? ein purer erfolg! ich hab viel mehr potenz ich fühl mich besser und fitter, ich hab keine rückenschmerzen mehr! und ich hab mehr selbvertrauen! Leute die Das Tribulus 680 kaufen und nur trainieren gehen zu dehnen sag ich es bringt nix man muss mindestens ein kohlehydrate shake und ein eiweißshake nehmen und mit dem trainin an die grenzen gehen! Dann sieht man schon nacher 2wochen einen erfolg! Super Produkte!

Autor: Holger Lohm


ich nehme Tribulus schon sehr lange und bin absolut zufrieden mit Tribulus werde jedes mal schön hart durch tribulus und in der Kraft bringt Tribulus auch sehr viel hab immer mindestens 10kg drauf packen können. Kann euch tribulus nur ans Herz legen

Autor: Thorsten Reichel

so das Tribulus v Pharmasports habe ich 4 Wochen zum Muskelaufbau benutzt und konnte bei Bankdr??cken mich nur um 15 Kg stegern. In der werbung stand 25%. Naja gebe 3 punkte den Tribulus 680 weil etwas Wirkung war ja.


Autor: Torben Hoth

Tribulus hat mir sehr geholfen bin kraftdreikämpfer und habe schon lange nach so einem Produkt wie Tribulus zum Muskelaufbau und zur Kraftsteigerung gesucht. Kann Tribulus nur weiter empfehlen es ist sehr gut Tribulus hat mir härter gemacht und auch ein ganzes stück kräftiger

Autor: Ringo Frank

Tribulus hat mir sehr beim Muskelaufbau geholfen ich habe Tribulus einen Testostronschub bekommen bei dem sich selbst meine Frau gefreut hat und der kraftschub war auch sehr gut konnte mich im Bankdrücken von 150kg auf 160 kg steigern das Tribulus ist einfach gigantisch

Autor: John Erwin

Nehme Tribulus jetzt schon seit sehr langer Zeit meine Kur damit dauert schon fast ein Jahr und Tribulus ist der Hammer, ich konnte durch Tribulus so viel Muskelmasse und Kraft aufbauen das einfach unglaublich ist. Tribulus ist das Beste Zeug was ich je hatte kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen

--------------------------Pharmasports Tribulus 680 das Original -----------------------------


Autor: Karl Herrmann

Hatte das Tribulus von euch jetzt. Wirkung geht habe 2 Kg Muskelmasse in 3 Wochen aufgebaut. Habe mehr erwartet. Naja werde das Tribulus experiment wohl nicht weiter machen.


Autor: Thorsten Linker

Tribulus ist mit keinem anderen Muskelaufbau-Produkt zu vergleichen, da es ähnlich wie Steroidhormone wirkt aber völlig unbedenklich und legal ist! Steroidhormone bringen zwar viel Muskelmasse aber auch das Hormongleichgewicht des Körpers durcheinander uns sind deswegen ungesund und auch zu Recht illegal. Tribulus 680 ist das beste Tribulus Produkt auch der Welt.

Autor: David Klingenberg

Es ist das original Tribulus 680. Nehme es schon seit Jahren mit Erfolg. Sportler unter 25 Jaren haben noch genug Testosteron. Bei fast allen anderen ( also über 25 Jahre bringt Tribulus 680 was ) . Mein persönlicher Favorit in der Rubrik natürliche Testosteron Booster ist Tribulus 680 von Pharmasports.

Autor: Nico Faltan

Bei mir bin jetzt 20 Jahre bringt Tribulus nichts. Habe jetzt so viele Probiert. Und so stand es in der Zeitung: Tribulus Terrestris ist eine so genannte Mikronährstoffkombination, die den Kraftsportler mit wichtigen Nährstoffen versorgt, die für die Produktion von Testosteron verantwortlich sind. Bereits nur fünf Tage nach der Einnahme von Tribulus kann der Testosteronspiegel um etwa 70 Prozent ansteigen, was dazu führt, dass der Aufbau der Muskeln positiv beeinflusst, und der Abbau der Muskeln verhindert wird. Übertrainierte Sportler, die einen zu niedrigen Testosteronspiegel haben, warten hingegen oft vergeblich auf das heiß ersehnte Wachstum ihrer Muskeln. Neben der positiven Wirkung auf die Ausdauer und die Kraft wird der Wirkstoff von Tribulus auch sehr erfolgreich zur Behandlung bei sexuellen Problemen eingesetzt. Es kann bei regelmäßiger Einnahme die Zahl der Spermien und deren Beweglichkeit erhöhen, Tribulus senkt den Cholesterinspiegel und wirkt positiv auf das gesamte Immunsystem. Der Pflanzenwirkstoff regt die Produktion von eigenen Hormonen an und das Wachstum der Muskeln erfolgt ohne jegliche Nebenwirkungen. In Verbindung mit Creatin ist Tribulus Terrestris besonders wirkungsvoll. So werden Muskelmasse und Kraft erhöht, die Regeneration geht schneller, die Leistungsfähigkeit wird gesteigert und in das Sexualleben kommt mehr Schwung durch ein längeres „Stehvermögen". Tribulus gewinnt man aus der Heilpflanze gleichen Namens, die in Osteuropa, Indien und Afrika wächst. Dort wird sie schon seit Generationen als Heilmittel bei Krankheiten wie Muskelschwund, Impotenz. Herz- und Nierenleiden oder bei Unfruchtbarkeit angewendet. Tribulus ist ein pflanzliches Produkt, das nicht auf Hormonen basiert. Der Wirkstoff von Tribulus sind sekundäre Pflanzenstoffe, die als Saponine bezeichnet werden. Diese glykosidischen Naturstoffe sind wasserlöslich. Der Hauptwirkstoff ist Protodioscin, eine ähnliche Verbindung wie Steroid. Mithilfe von Tribulus wird die Hirnanhangdrüse stimuliert, was die Ausschüttung eines luteinisierenden Hormons nach sich zieht, das dann die Testosteronproduktion steigert. Es erhöht sich bei Männern der Testosteronspiegel. Aber anders als bei den anabolen Steroiden wird die Produktion vom körpereigenen Testosteron nicht unterdrückt, sondern deutlich mehr produziert. Mit entsprechenden Studien zur Wirkung von Tribulus konnte belegt werden, dass die Herzmuskelaktivität angeregt wird und Tribulus antibakteriell wirkt, sodass es auch bei Entzündungen und Pilzerkrankungen angewendet werden kann. Tribulus verhindert, dass sich Nierensteine bilden, und stärkt das Immunsystem. In umfangreichen Tests konnte nachgewiesen werden, dass durch die regelmäßige Gabe von bis zu 1.000 mg Tribulus schon nach spätestens 60 Tagen der Testosteronspiegel deutlich ansteigt, das erhöht die Libido, verbessert die Bildung von Sperma und führt zu stärkeren Erektionen. Selbst für Frauen kann Tribulus nützlich sein, durch seine Einnahme kann die Libido und die Fruchtbarkeit gesteigert werden und es bringt eine bessere Leistungskraft. Tribulus ist ohne jegliche Nebenwirkungen und wirkt direkt auf die Muskelfasern, eventueller Bluthochdruck kann gesenkt werden, der Körper wird schmerzunempfindlicher und es können sowohl die Energie und die Ausdauer für sportliche Aktivitäten gestärkt werden. Selbst Hochleistungssportler nutzen Tribulus Terrestris in Vorbereitung auf ihre Wettkämpfe. Tribulus ist eine sinnvolle Alternative und findet schon heute bei vielen Bodybuildern, bei Kraft- und Ausdauersportlern als Sporternährung regelmäßig Anwendung.


Autor: Frank Sperling

kann die Meinungen dieser Bodybuilder nicht ganz Teilen . Das Tribulus 680 ist das erste was Wirkung im bereich Muskelaufbau bei mir zeigte. Aber an mein bestseller das Advance Shake Protein oder Kreabolic kommt es nicht rann.

Autor: Michael Fuchs

Also ich nehm Tribulus seit ca. 4 Wochen und kann sagen, dass es wirklich ganz gut bei der Regenaration hilft ! Kraftzuwachs war ca. 10%, wobei dass auch an Kreabolic liegen könnte, dass ich nebenbei genommen hab !

Autor: Ken Sievert

Nehme 2 Kapseln Tribulus 680 zu meiner Mahlzeit ein. 60 Mins vor dem Training nochmal Creatin 100% Monohydrat mit Wasser - Kann ich nur Empfehlen. Nach dem Training Power Protein Whey 104! Sehr Schöner Kraft zuwachs nach 1-2 Wochen spürbar. Bekommt 5 Sterne dieses Produkt, werd es nachkaufen sobald es Leer ist. Gru??


Autor: Horst Rühl

Im Bodybuilding ist Tribulus von Pharmasports nicht mehr wegzudenken. Besonders für mich als Natural- Bodybuilder. Ich denke seit dem es das Original Tribulus 680 gibt. Geht es im Bodybuilding auch ohne Anabolika.. Das ist das Originale Tribulus und das merkt jeder. Nehme 3 Kapseln jeden Tag. Wichtig ist das Tribulus 680 immer zu den Mahlzeiten 1 Kapsel tribulus terrestris . Habe mit diesen Produkt die besten ergebnisse Erreicht. Die besten Tribulus erfahrungen bekommt ihr mit den Original Tribulus 680. Das Produkt bleibt und das schon seit Jahren der beste Testosteron-Booster auf den Markt. Mache mit diesen Testosteron Booster immer 3 Monate einnahme und dann 2 Monate kein Tribulus .

Autor: Peter Kluge

Das Tribulus von Pharmasports schlägt alle anderen Testosteron Booster. Egal ob tribulus 786 oder Super Tribulus usw. Lasst euch nicht von der Werbung blenden. Tribulus 680 ist das Original und wird es bleiben. Ihr habt hier Zink und Vitamine usw in den Tribulus. Es ist und bleibt meine Nummer1.

Autor: Dieter Frank

Hätte auch gern mal eine 240iger Packung denn mit der kleinen Tribulus Teresteris Packung kommt man ja nicht so lange hin ihr soltet ersthaft drüber nachdenken mal so einen Packung davon auf denn Markt zu bringen denn ich muss sagen es gibt nichts besseres zum Muskelaufbau und für Kraft als Tribulus 680 und das gibts bei euch ja wie immer zu einem Hammer Preis macht weiter so. Gruß Dieter


Autor: Thomas Danz

Also ich habe dieses Produkt getestet und ich bin sehr zufrieden damit habe meine Maximalkraft im Bankdrücken innerhalb von 4 Wochen um 10 Kg steigern können von 82,5kg auf 92,5kg und das bei einem Körpergewicht von 64 Kg wichtig ist das man viel trinkt den ganzen Tag über und trotzdem noch viel Eiweiß dazu nimmt.

Autor: Danilo Hackbart

Nunja Tribulus 680 ist wirklich das beste Tribulus Produkt. Ich denke dehalt nehmen es auch die Bodybuilder und Profi Kraftsportler bei uns in der gegend. Aber ich finde das Flexbolon viel besser. Bekomme einfach mehr Muskelaufbau mit Flexbolon hin. Also wer mit Tribulus wie ich die Free voll hat. Hollt ech das Flexbolon und da kommt mehr.


Autor: Danilo Potke

Ich nehme Tribulus immer so 12 bis 20 Wochen Tribulus 680 und dann 8 Wochen Pause mit Tribulus. Das Pharmasports Tribulus 680 hat mir wirklich schon sehr geholfen. Meine Besten Ergebnisse erziehle ich mit der einnahme: Morgends Mittags und Abends immer eine Kapsel Tribulus 680 zu der Mahlzeit. Also 3 Tribulus Kapseln am Tag. Ich habe auch schon andere Tribulus Produkte probiert für den Muskelaufbau. Aber Jungs glaubt mir und spart eurer Geld den die Firma Pharmasports wird ihren Namen bei diesen Produkt wieder zurecht : Den Tribulus 680 von PS ist wirklich super Qualität für einen guten Preis. Und lasst euch nicht wie Ich so iretieren wqenn irgentwo Tribulus 1200 oder 900 mg in der Kapsel sein soll. Das Tribulus von Pharmasports ist die Nr1 unter alle Tribulus Nahrungsergänzungen.

Autor: Ralf Harms

Moin Also diese kleinen Biester sind echt Klasse. Habe sichtlich an Kraft und Masse zugelegt.Training macht Laune und man hat einen GUTEN Pump. Das ist wirklich das beste Tribulus für harte Athleten.


Autor: Hermann Heldt

für 20 euro bekommt man für das training alles was man brauch um sich zu steigern originales Tribulus. empfehlen würde ich noch eiweiss dazu, ansonsten top.

Autor: Rene Heidt

Hallo leute ich nemme nun Tribulus 680 seit 3 monaten und ich muß sagen meine muskele kenne ich nicht wieder sie sind sehr schon groß geworden und es muß bei mir immer sein ich werde es auch weiter hin nemmen. danke an das Pharmasports und david macht weiter so MFG Rene


Autor: Tribal Küggelt

Es ist und bleibt das Tribulus nr1 . Tribulus 680 war schon immer gut und wird es auch bleiben. Bei uns im Studio nehmen viele Athleten das Tribulus von Pharmasports zum Muskelaufbau mit Erfolg. Und auch ich werde ich mir weiter bei euch hollen. Wir waren und sind bis heute von den original Tribulus so begeistert das wir und Muskelaufbau mit Tribulus und Eiweiss T-Shirt machen lassen haben. Vielen dank auch an das Pharmasports Team das ihr uns das Geld für das T-shirt druck einfach so begeben habt. Tribulus 680 ist Breakfast for the Champian. Und auch wenn es jetzt Testalon oder Tribulus xxx gibt. Jungs wenn ein Tribulus Produkt den das original Tribulus 680. Den es ist gut und auch günstig.

Autor: Tobias Plautzner

meine beiden produkte dieser firma, tribulus und kreabolic...einfach preiswert, stark in der wirkung und macht im muskelaufbau richtig was her!

Autor: Andre Geisner

Mit dem zeug geht was, aber ordentlich! nehme zwar mehr, als in der Empfehlung steht aber hab auch wirklich einen ordentlichen schub beim training! kann ich echt nur empfehlen, aber eine kapsel mehr als von pharmasports empfohlen einnehmen! ;)

Autor: Vladimir Werschinin

Hallo Seitdem ich Tribulus 680 nehme, habe ich deutlich mehr Kraft beim Training. Ich brauche auch weniger Pause um mit dem nächsten Satz anzufangen. Und müde werde ich auch langsamer als sonst... Das alles konnte ich schon in der ersten Woche spüren. Weiß nicht ob es ein Placeso Effekt ist aber ich denke schon, dass es an diesem Produkt liegt. Super Produkt zum super Preis.

Autor: Thomas Feglid

Servus! Nehme das Tribulus von euch jetzt ca. 5 Wochen und find, dass es ein absoluter Trainingspusher ist. Bin voll zufrieden damit, Kraft & Ausdauer sind deutlich gestiegen und vom Preis auf jeden Fall mehr als fair! Habe es einigen von meinen Freunden im Studio erzählt und auch sie wollen es jetzt unbedingt haben! Habt Dank und auf alle Fälle weiter so!

Autor: Marcel Sibbe

Ich habe mir jetzt Tribulus zum dritten mal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das Wohlbefinden steigt erheblich und die ausdauer bzw Belastbarkeit beim Training nimmt auch zu. Also ich kanns nur weiter empfehlen damit macht man nichts falsch:-)

Autor: Stefan Beurer

Bin mit dem Tribulus sehr zufrieden! Merk es zwar nicht so doll im pump,aber im Wohlbef??hl ist es einfach Klasse! Beim Training lässt es viel mehr zu und komm in der Ausdauer damit viel besser hin! Ein echt-Top Produkt, bitte weiter so...lg,Stefan!

Autor: Jerome Kobs
Bewertung:Pharmasports Produktbewertung

Also.ich.nehme.Tribulus680.jetzt.seit.einem.Monat.1.Kapsel.t?�glcih.und.ich.merke.rein.GAR.NIX! Holt.euch.lieber.Nitro-Nox.da.merkt.man.wenigstens.erheblich.was.im.Pump.

Autor: mathias blosenkski
Bewertung:Pharmasports Produktbewertung

ich nehme 3x1 kapsel am tag und kann sagen,dass ich mit anderen produkten der firma pharmasports bessere erfolge gefeiert hab...wie z.B. bei nitro nox hab ich ein super trainingsgefühl und einen absoluten pump,was bei tribulus schon da ist,aber nicht in diesem ausmaß! darum bewerte ich tribulus nur mit 4 sternen und sag aber trotzdem, schon ein sehr gutes aber nicht das beste produkt von euch!

Autor: Johann Daiberl
Bewertung:Pharmasports Produktbewertung

Diese Tribuluis wirkt sofort man merkt es bereits nach der ersten einnahme wie sich kraft und die ausdauerleistung steigert ich kann es nur jedem weiterempfehlen einfach der Hammer

Autor: Sebastian Stoll

Ein hammerprodukt kann zwar nicht genau lokalisieren wo her der ernorme kraft und masse zuwachs doch das Tribulus produkt trägt dazu bei ganz sicher. Nehme 3 Kapseln am Tag immer zu den Mahlzeiten. Wichtig viel essen und Viel Eiwei?? wer Muskelaufbau betragen bzw Muskelmasse Aufbau betreibt.

Autor: Thorsten Walden

Zum Muskelaufbau gibt es für mich nichts beseres als Tribulus , den das Tribulus macht einen guten Kraftaufbau und gute Ausdauer. Habe jetzt schon 3 Tribulus Produkte zum Muskelaufbau ausprobiert und bin zum Schluß gekommen Tribulus 680 ist das beste . Nehme immer wenn ich das Tribulus 680 einsetze 2 Protein Shakes am Tag zu mir.

Autor: Ayan Thoson

Ich nehme 3 mal 1 kapsel vor den Essen von dem Tribulus auf anraten meines Trainers. Muß sagen bin Kugelstoßer. Jeden Falls bin jetzt in der 4 Woche (werde noch 4 Wochen das Tribulus nehmen den 6 Wochen Pause usw ) Jedenfalls 2 Kg mehr jetzt drauf Muskeln kein Wasser und auch die Schnellkraft bleibt.

Autor: Frank Reinike

Bei uns im Studio kennt jeder das Original Tribulus 680 der Firma Pharmasports. Wir von Kraftsportverein haben jetzt mal in 6 Monaten bei Vielen Firmen Tribulus bestellt. Fazit es kommt nichts an Tribulus 680 rann. Wer sein eigenenTestosteron Spiegel steiern möchte , der sollte das Tribulus der Firma Pharmasports testen sagten alle. Naja ich selber habe es 4 mal in den letzten 2 Jahren eingesetzt mit viel Erfolg.

Autor: Nico Frankenlos

Auch bei mir hilft Tribulus 680 . Konnte mich z.B in Bandrücken dank Tribulus 680 und viel Protein in 8wochen um 12,5 Kilo steigern. Einer der besten Tribulus Produkte die ich je hatte . Ich denke mal das liegt darann weil pro Kapsel auch ordentlich Tribulus Extract drinne ist. Habe noch Creatin dazu genommen. Echt gut . Werde nie Wieder mehr eine Kur mit Dianabol oder Trenbolon machen . Den mann Kann mit Tribulus 680 , Creatin oder Kre-Alkalyn und viel Protein auch seine Hardcore Ziele erreichen.Also Jungs versucht Tribulus 680 vergesst Anabolika Dianabol oder Testosteron. Es geht auch mit Natürlichen Produkten.

Autor: Kristian Schokrecht

Bin mit dem Tribulus sehr zufrieden. Hatte auch schon Prohormone vor 2 Jahren genommen. Würde ich keine empfelen. den das Hoch in dem mann kommt ist nichts zu den Tief. Ich habe jetzt das Tribulus 680 schon 3 mal eingesetzt. Immer für 14 Wochen und dann 4 bis 8 Wochen Pause und wieder von vorne. Da ich damals mit Anabolika oder auch Prohormone mein Körper kaputt gemacht habe. Mu? ich regelmässig zum Artzt. Zum kontrolieren der Werte und alles ok. Für mich ist Tribulus der beste Nahrungsergäzung was man als Kraftsportler nehmen kann. Das Produkt ist wiklich klasse es hilft beim Kraftsport auf jedenfall und hat keine Nebenwirkungen.

Autor: Nico Voss

Tribulus 680 und Nitronox mehr braucht man nicht um in extrem gute Form zu kommen und um gut aufzubauen. Echt Top.

Autor: Thorsten Schaufelt

Benutze Tribulus Terrestris jetzt schon seit mehr als 5 Jahren immer mit Pausen . 18 Wochen einnahme und 6 Wochen Pause. Vorher müsste ich immer Tribuston Monatsration 80 euro Zahlen . Jetzt nehme ich schon seit 10 Wochen das Tribulus 680 von euch ( 3 mal 1 Kapsel ) und bin genauso zufrieden aber mein Geldbeutel ist voller. Echt gut . Wichtig finde ich noch wenn mann Tribulus Terrestris nimmt sollte man auch seine Protein erhöhen. Mindestens 2 g pro Kilo Körpergewicht.

Autor: Anton Drücker

Auch bei mir hilft Tribulus 680 . Konnte mich z.B in Bandrücken dank Tribulus 680 und viel Protein in 8wochen um 12,5 Kilo steigern. Einer der besten Tribulus Produkte die ich je hatte . Ich denke mal das liegt darann weil pro Kapsel auch ordentlich Tribulus Extract drinne ist. Habe noch Creatin dazu genommen. Echt gut . Werde nie Wieder mehr eine Kur mit Dianabol oder Trenbolon machen . Den mann Kann mit Tribulus 680 , Creatin oder Kre-Alkalyn und viel Protein auch seine Hardcore Ziele erreichen.Also Jungs versucht Tribulus 680 vergesst Anabolika Dianabol oder Testesteron. Es geht auch mit Natürlichen Produkten.

Autor: Arnold Müller

Kann auf Tribulus poppen wie ein stier!!!!! 6 Wochen kur ergab bei mir ca 4,5kg echt nicht schlecht das zeug!!!!!! Hatte sonst immer das Tribuston oder Bulgarian Tribulus Terrestris . Aber das Pharmasports Tribulus 680 ist genauso gut wenn nicht noch besser mehr Inhalt und preiswerter.

Autor: Peter Reinke

Nehme das Tribulus jetzt seit 2 Wochen. Und Kreabolon nehme ich auch. In den 2 Wochen wo ich das Kreabolon und das Tribulus 680 nehme , konnte ich meine Kraft in der Kniebeuge um 10 kilo und Bankdrücken um 5 Kilo steigern . Meine Muskelmasse hat sich stark verindert. Bin jetzt viel härter was ich denke kommt vom Tribulus. Meine Masse 2 kilo schon mehr drauf denke ich kommt von dem Kreabolon. Für mich gibt es keine besere Kombi als Kreabolon und Tribulus 680 von Pharmasports. Echt stark.

Autor: David Netzeband

Tribulus terrestris (Tribulus 680) stellt eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffbereichen, wie beispielsweise Alkaloide und Nitrate dar. Gewonnen werden die Substanzen aus einem Dornengewächs der Tribulus Gattung. Pflanzen dieser Gattung enthalten darüber hinaus steroid ähnliche Verbindungen, Saponine. Saponine gehören zu den so genannten Phytosterinen, die zur Behandlung von benigner Prostatahyperplasie, aber auch zur Beeinflussung der Östrogensynthese verwendet werden.Da es als naürliches Anabolika bezeichnet wird. Während eine positive Auswirkung auf den Sexualtrieb denkbar ist und Saponine – wie bereits oben geschildert – zur Behandlung benigner Prostatahyperplasie, sowie zur Beeinflussung der Östrogensynthese verwendet werden, liegen keine Untersuchungen vor, welche die angepriesenen Wirkungen belegen könten.Die oben beschriebene Wirkung von Tribulus 680 auf die Produktion von Testosteron und FSH gelten als wissenschaftlich belegt. Tribulus Präparate sollen die Testosteronproduktion erhöhen, indem sie die Ausschüttung von LH (luteinisierendes Hormon) fördern. LH ist ein Hormon, das in der Hirnanhangdrüse gebildet wird und beim Mann eine Rolle in der Regulation der natürlichen Testosteronproduktion spielt. Eine erhöhter Testosteronspiegel könnte theoretisch das Muskelwachstum unterstätzen (anaboler Effekt). Bei den wenigen Studien am gesunden Menschen traten über einen Einnahmezeitraum von acht Wochen keine Nebenwirkungen auf.Eine dreimonatige Behandlung mit einem Tribulus-Extrakt führte bei Männern mit verminderter Spermienproduktion zu einer leichten Erhöhung der Spermienproduktion. Eine andere Studie konnte bei impotenten Diabetikern eine Erhöhung des DHEA-Spiegels im Blut nachweisen. Quellen www.Pharmasports.de Antonio J. Tribulus terrestris. In: Sport dietary supplements update. Zugriff am 2. Mai 2002 unter Antonio J, Uelmen J, Rodriguez R, Earnest C. The effects of Tribulus terrestris on body composition and exercise performance in resistance-trained males. Int J Sport Nutr Exerc Metab 10: 208-15, 2000. Earnest CP, Street C. Skeletal muscle mass, strength and speed. In: Antonio J, Stout JR (eds). Sports supplements. Baltimore: Lippincott Williams & Wilkins, p. 44-83, 2001. Burke L, Desbrow B, Minehan M. Dietary supplements and nutritional ergogenic aids in sport. In: Burke L, Deakin V (eds). Clinical Sports Nutrition. Australia: Mc Graw Hill, p.455-553, 2000 Frohne K. Tribulus - Ein neues Dopingmittel? Dtsch Apotheker Ztg 49:60-62,1999 Tribulus 680 von Pharmasports ist super.

Autor: Thorsten Liebermann

Auch bei mir hilft Tribulus 680 . Konnte mich z.B in Bandrücken dank Tribulus 680 und viel Protein in 4 wochen um 15 Kilo steigern.

Autor: Kai Frohne

Fine das Tribulus 680 echt spitze . Bringt bei mir viel mehr als das Teure Tribuston oder Testalon . Echt super . Tribulus 680 gehört zu mein standart Supplementen wie Protein.

Autor: Michael Kasten

Natural Anabol Complex und Tribulus 680 sind der Hit . Selbst Freunde von mir die Anabolika nehmen konnten nicht so eine gute harte Muskelmasse aufbauen . wie ich mit hilfe von Natural Anabol Complex und Tribulus 680 . Diese Kombi ist wirklich richtig gut . Werde jetzt 8 Wochen Pause machen . Und dann wieder Tribulus 680 und Natural Anabol Complex für 12 bis 16 Wochen einsetzen . Hatte jeweil 3 Kapseln Tribulus 680 und ´3 Kapseln Natural Anabol Complex am Tag . Wichtig da Natural Anabol Complex und auch Tribulus die Proteinsyntese anregt. Ich selber habe auf meine Tribulus / Natural Anabol Complex kur 300 g Protein am Tag zu mir genommen. 150 Die Protein Pulver und den Rest über die normale Nahrung.

Autor: Daniel Harz

Konnte mit hilfe von Tribulus 680 und Kreabolon in 2 Monaten 5 kilo gute Muskel-Masse aufbauen. Habe 3 mal 1 Tribulus am ag genommen und 3 mal 1 Teelöffel Kreabolon . Das ganze 8 Wochen . Werde jetzt 4 Wochen Pause machen. Und dann wieder von vorne Tribulus 680 und Kreabolon. Hatte auch davor schon viele Sachen probiert doch nichts hat gehalten was es versprach. Bin bei uns im Studio durch zwei Trainings Freude drauf gekommen . Also bei mir habt ihr 100%einen Treuen Kunden.

Autor: Gast

War am Freitag in der Apo und wollte Tribulus 680 von euch da Kaufen. Die wollten f??r Tribulus 680 pro Packung 39,90. Habe jetzt wieder bei euch bestellt . Den Tribulus 680 ist für mich das beste Tribulus was es gibt. Macht meiner Muskeln schön Hart und ich bin den ganzen Tag gut drauf.

Autor: daniel Freier

Ich bin durch einen Freund auf Tribulus 680 gekommen. Der hatte damit schon gute Erfolge. Jetzt nehme ich Natural Anabol Complex ( 3 mal 1 Kapsel pro Tag ) und Tribulus 680 (3 mal 1 Kapsel pro Tag) seit 10 Wochen. Und bin echt selber erstaunt über das Ergebnis. Natural Anabol Complex und Tribulus 690 haben mich nicht entteuscht. Bin sehr zufrieden. Hatte auch davor schon andere Mittel genommen aber es brauchte bei mir nichts. Habe jetzt mehr Biss beim Training mehr Hunger und mehr Kraft. Es tooles zeug werde noch 2 Wochen die Produkte nehmen dann eine Pause von 4 Wochen und wieder von vorne. Den was einmal gut war ist immer gut. Natural Anabol Complex und Tribulus 690 sind für mich die besten Suplemente z.Z auf den Markt.

Ein Einblick in die Pharmasports Geschichte

« zurück zur Listenansicht
Der Weg zu Stärke und Explosivität

Der Weg zu Stärke und Explosivität

Neben dem Aufbau von Muskulatur ist wohl das Steigern der Kraft das oberste Ziel vieler Sportler. Kraft ist jedoch nicht gleich Kraft. So können Sie sich im Training auf die einzelnen Disziplinen wie Schnellkrafttraining, Maximalkrafttraining oder auch Ausdauertraining spezialisieren.


Masse ist nicht gleich Masse

Masse ist nicht gleich Masse

Im Kraftsport oder auch Bodybuilding geht es immer darum Masse aufzubauen. Jedenfalls wird das Ziel meist derart betitelt. Es besteht jedoch ein Unterschied zwischen hochwertiger Masse und Fett. Als hochwertig sehen wir natürlich die Muskelmasse an. Fast jeder Sportler möchte diese Muskelmasse durch gezieltes Training und Ernährung erhöhen.


Machst du auch diese 7 Fehler beim Muskelaufbau?

Machst du auch diese 7 Fehler beim Muskelaufbau?

Du trainiert...und trainierst und trainierst... aber die Muskeln wollen nicht wachsen. Du trainierst noch härter, die Masse nimmt einfach nicht zu. Irgendwas stimmt hier nicht. Du machst aber doch alles richtig... denkst du! Hartes Training und disziplinierte Diät sind aber leider nicht alles. Jeder Athlet, der wirklich etwas erreichen will, hat sein Ziel klar vor Augen. Hat einen Plan. Und doch gibt es gewisse Fehler, an die kaum einer denkt, die einem den Plan ganz schnell sabotieren können.


Effektive Muskelaufbau-Tipps für Hardgainer

Effektive Muskelaufbau-Tipps für Hardgainer

Vor allem Hardgainer haben Probleme an Muskelmasse zuzulegen. Damit auch Sie endlich zum gewünschten Muskelaufbau kommen, wenn Sie Hardgainer sind, haben wir genau die richtigen Tipps für Sie. Nicht nur das Training spielt bei Hardgainern eine besondere Rolle, sondern zudem auch die Ernährung. Natürlich ist auch dieses ausführliche Informationstext vollkommen kostenlos und ohne Anmeldung für Sie einsehbar.


Wie zu wenig Kalorien Ihren Muskelaufbau hemmen können

Wie zu wenig Kalorien Ihren Muskelaufbau hemmen können

In diesen Tagen geht es wieder los. Wie jedes Jahr fixieren sich viele Sportler schon jetzt auf die Sommerfigur. Um ein Sixpack zu bekommen oder einfach den Körperfettgehalt zu senken werden allerlei Diäten ausprobiert. Die gängigste Variante um das Fett schmelzen zu lassen ist das erzeugen eines Kaloriendefizites.


Warum Hormone für den Fettabbau verantwortlich sind

Warum Hormone für den Fettabbau verantwortlich sind

Ob Six Pack oder reichlich Muskelmasse, um zu erreichen was Sie sich vor genommen haben ist es nötig mit dem eigenen Körper zusammen zu arbeiten und nicht gegen ihn. Wenn man all den schönen Artikeln glauben schenken mag, müsste es eigentlich sehr einfach sein sich einen durchtrainierten, fettfreien Körper anzutrainieren.


Die Bedeutung der Muskeln und ihr gezielter Aufbau

Die Bedeutung der Muskeln und ihr gezielter Aufbau

Ein oft vernachlässigter Aspekt des Muskelaufbaus ist die zu verbessernde Gesundheit. So trainieren einige Menschen nicht nur für die Ästhetik, sondern damit sie sich besser fühlen und sich auch besser bewegen können. Denn durch eine Erhöhung der Muskelmasse lassen sich auch Chronische Beschwerden lindern oder sogar dauerhaft beheben.


ARGININ: Blutdruck, Potenz und Muskelaufbau

ARGININ: Blutdruck, Potenz und Muskelaufbau

Es gibt wirklich viele Medikamente bei Erektionsstörungen. Viele dieser Medikamente haben eines gemeinsam: Sie entfalten ihre Wirkung, indem sie Stickoxid (NO) freisetzen oder dessen Wirkung verstärken. Es auch einen natürlichen Weg, um die Stickstoff-Produktion des Körpers zu unterstützen: Nähmlich L-Arginin es sorgt unter anderen dafür, dass in den Blutgefäßen NO gebildet wird.


Wie viel Eiweiß braucht unser Körper für einen optimalen Muskelaufbau?

Wie viel Eiweiß braucht unser Körper für einen optimalen Muskelaufbau?

Über kaum ein anderes Thema gibt es mehr Diskussionen in der Fitness Szene. Das Eiweiß für den Körper und den Aufbau wichtig ist, sollte jedem von Ihnen klar sein. Dennoch treten häufig Fragen bezüglich der richtigen Tagesmenge und deren Verteilung über den Tag auf.


Ursachen für einen verlangsamten Stoffwechsel

Ursachen für einen verlangsamten Stoffwechsel

Wie Sie sicherlich wissen, können einige Menschen essen was sie wollen ohne Fett anzusetzen. Andere wiederum müssen Fast Food oder Süßigkeiten nur anschauen um gefühlt mehrere Kilo zu zunehmen. Das liegt zu einem bestimmten Teil an der Genetik des Menschen aber auch an einem „kaputten“ Stoffwechsel.


Fett weg und gleichzeitig Muskeln aufbauen - möglich?

Fett weg und gleichzeitig Muskeln aufbauen - möglich?

Das Standard-„Problem“ eines jeden Athleten: Das Fett soll weg, die Muckies sollen größer werden. Am liebsten beides sofort und gleichzeitig. Geht das überhaupt? Pharmasports hat sich für dich ein paar Gedanken dazu gemacht.


Low Carb Puten-Karottensuppe

Low Carb Puten-Karottensuppe

Leckeres Rezept: Low Carb Puten-Karottensuppe ideal für eine Diät. Wenn auch Sie sich für eine gesunde, sowie proteinreiche Ernährung entschieden haben, werden Sie dieses Rezept lieben. Sagen Sie mit gesunder und abwechslungsreicher Nahrung den Kilos den Kampf an. Das gesamte Rezept erhalten Sie bei Pharmasports natürlich vollkommen kostenlos und ohne sich anzumelden.


So klappt es mit dem  Waschbrettbauch!

So klappt es mit dem Waschbrettbauch!

Zu einem beeindruckenden Körper gehört einfach ein Waschbrettbauch. Er signalisiert Erfolg, Attraktivität, Gesundheit und wirkt auf das weibliche Geschlecht unwiderstehlich. Kein Wunder also, dass fast jeder Mann einen durchtrainierten Bauch haben möchte. Ein Six-Pack, wie er unter Insidern genannt wird. Für viele Männer ist der Bauch die Problemzone Nummer eins, oft auch dann, wenn die anderen Muskelpartien bereits durchtrainiert und wohlgeformt sind.


4 Möglichkeiten den Stoffwechsel zu regulieren und das Hungergefühl zu unterdrücken

4 Möglichkeiten den Stoffwechsel zu regulieren und das Hungergefühl zu unterdrücken

In manchen Situationen kann es von Vorteil sein zu wissen wie der eigene Körper funktioniert und wie Sie einige Prozesse für Ihren Erfolg nutzen können. So verhält es sich auch mit dem Hungergefühl. Besonders während einer Diät haben immer noch viele Menschen ein verstärktes Hungergefühl.


Welche Tipps zum abnehmen Sie getrost vergessen können

Welche Tipps zum abnehmen Sie getrost vergessen können

Wenn man so will funktionieren alle Diäten nach demselben Prinzip, es wird durch bestimmte Einschränkungen ein Kaloriendefizit erzeugt. Nur unterscheiden sich die meisten in der Art, wie dieses Defizit erreicht wird. Für solche Unternehmen ist es extrem wichtig richtige Ernährungspläne zu erstellen, denn nur ein gesundes Defizit wird Ihnen langfristigen Erfolg bringen.


Einstieg und Ausführung der anabolen Diät

Einstieg und Ausführung der anabolen Diät

Zu aller erst möchten wir klären was sich überhaupt hinter der Anabolen Diät verbirgt. Es ist eine ausgeklügelte Ernährungsform die genau auf das setzt was Sportler eigentlich vermeiden wollen, die Aufnahme von viel Fett gepaart mit Eiweißen und nur sehr wenigen Kohlenhydraten. Hört sich nicht logisch an? Nun ja sehen Sie sich einfach mal die Ernährung von dem Großteil der Übergewichtigen Menschen an.


Ernährungsgrundlagen damit auch Sie ein Sixpack bekommen

Ernährungsgrundlagen damit auch Sie ein Sixpack bekommen

Ein oft verfolgtes Ziel der Fitnessgemeinde ist ein definierter Bauch, das sogenannte Sixpack. Dies gestaltet sich aber in den meisten Fällen gar nicht so einfach. Ausnahmen bilden natürlich die genetisch bevorteilten Sportler, die von natur aus einen geringen Körperfettanteil besitzen und nicht sonderlich viel für ein sichtbares Sixpack tun müssen.


Drei Tipps für die perfekte Trainingseinheit am Morgen

Drei Tipps für die perfekte Trainingseinheit am Morgen

Das Abendessen des Vortages ist deine Pre-Workout-Mahlzeit, daher ist der Tag vor dem morgendlichen Training in Sachen Ernährung wichtig. Am Vortag solltest du bereits beginnen, deine Glykogenspeiche zu füllen, wobei es dabei ein paar Dinge zu beachten gibt. Du solltest nur auf die Kohlenhydratquellen zugreifen, von denen du dir sicher bist, dass du sie gut verträgst.


Wie viele Kalorien werden täglich von einem Menschen verbraucht?

Wie viele Kalorien werden täglich von einem Menschen verbraucht?

Gerade Diäten oder die klassische Massephase im Bodybuilding hängen sehr stark von der täglichen Aufnahme der Kalorien ab. Beim Kalorienverbrauch wird zwischen den so genannten Grundumsatz und dem Arbeitsumsatz unterschieden. Der Grundumsatz ist die Menge an Energie (Kalorien) die besonders notwendig ist, um im menschlichen Körper alle wichtigen Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten.


Low-Carb Diät - vermeiden Sie folgende Fehler

Low-Carb Diät - vermeiden Sie folgende Fehler

Eine Low-Carb Diät zählt zu den beliebtesten und effektivsten Wegen, ungewollte Fettanlagerungen loszuwerden. Eine Low-Carb Diät ist im Grunde eigentlich sehr einfach strukturiert. Man reduziert die täglichen Kohlenhydrate und erhöht zugleich die Protein-Zufuhr.


Sauna nach dem Sport

Sauna nach dem Sport

In diesem ausführlichen Informationstext bringen wir Ihnen genau näher, ob und was der Saunagang Ihnen nach dem Sport bringen kann. Alles wichtige und informative zum Thema "Sauna nach dem Sport" bei Pharmasports.


Brutale Muskeln durch Dips – Beugestütze

Brutale Muskeln durch Dips – Beugestütze

Alles wichtige und informative zur Trainingsübung Dips bzw. Beugestütz bei Pharmasports. Wenn auch Sie Ihren Muskelaufbau unterstützen wollen, dann versuchen Sie sich doch einfach mal an der Trainingsübung "Dips" bzw. "Beugestütz". Informationen zur Ausführung von Beugestütz am Barren oder an den Dip-Stangen.


Schwimmen für eine verbesserte Regeneration?

Schwimmen für eine verbesserte Regeneration?

Wie sinnvoll ist das beliebte Schwimmen wirklich für die Regeneration? Alles wichtige rund um dieses Thema vollkommen kostenlos und ohne aufwendige Anmeldung bei Pharmasports. Informationen zur Regeneration in Kombination mit dem beliebten Schwimmsport.


Wie wichtig ein Gürtel wirklich beim Training ist

Wie wichtig ein Gürtel wirklich beim Training ist

In den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten ist der Gewichthebergürtel immer mehr in der Versenkung verschwunden. Vor allem in den Studios ist die Nutzung dieses Hilfsmittels kaum noch zu erleben. Das liegt wohl möglich daran, dass viele Sportler denken dass der Gürtel sich zu negativ auf den Core auswirkt. Doch verringert der Gürtel wirklich die Nutzung des unteren Rückens und der Bauchmuskulatur? Definitiv nicht! Dennoch nutzten bereits 2003 nur noch rund ein Drittel aller befragten Sportler in einem Fitnessstudio einen solchen Gewichthebergürtel.


4 einfache Regeln für einen massiven Bizeps

4 einfache Regeln für einen massiven Bizeps

4 einfache Regeln für einen massiven Bizeps Für alle Sportler die auf einen guten Bizeps hin trainieren, es aber aus irgend einem Grund nicht schaffen sich zu verbessern, haben wir einen kleinen Ratgeber geschrieben der die wichtigsten Regeln zusammen fast.


Die größten Fehler beim Trizeps Training

Die größten Fehler beim Trizeps Training

Die größten Fehler beim Trizeps Training Der Trizeps ist ein oft unterschätzte Muskel. Oft steht er im Schatten des Bizeps und wird auch dementsprechend schlecht von manchen Sportlern trainiert. Das er jedoch mehr zum Armumfang beiträgt als der Bizeps ist vielen nicht bekannt. Damit Sie das beste aus Ihrem Trizeps rausholen können haben wir ein mal die gröbsten Fehler, die gemacht werden, aufgelistet.


Was ist sinnvoller nach dem Sport - Massage oder BlackRoll?

Was ist sinnvoller nach dem Sport - Massage oder BlackRoll?

Eine schöne Massage als Abschluss nach einem harten Workout ist wohl der Traum einiger Sportler. Nur wie Sinnvoll ist eine Massage direkt nach dem Training? Ist sie wirklich förderlich für die Durchblutung und somit auch für die Regeneration oder ist das alles nur ein Trugschluss? Natürlich hört es sich sehr gut an, sich direkt nach dem Training mal so richtig durchkneten zu lassen allerdings gibt es nun seit geraumer Zeit auch gute Alternativen wie die BlackRoll. Welche dieser beiden Varianten nun direkt nachdem Sport am Sinnvollsten ist, erfahren Sie weiter unten.


Welche Mythen Sie getrost vergessen können

Welche Mythen Sie getrost vergessen können

Supplemente gehören seit einiger Zeit für viele Athleten einfach zum Alltag dazu. Es gibt jedoch immer noch Mythen, die sehr gerne verbreitet werden. Welche Mythen genau Sie ruhig wieder vergessen können, zeigen wir Ihnen heute. Dieser Mythos ist schon so alt wie das Produkt selbst. Dennoch ist schon seit ein paar Jahren bekannt dass das Creatin definitiv keine Ladephase benötigt. Wichtig bei Creatin ist einzig und allein die tägliche Dosis die Sie zu sich nehmen. Diese Dosis ist sollte zwischen 6 und 10 Gramm liegen. Achten Sie während der Einnahme auf eine ausreichend hohe Wasser zufuhr um die Wirkung vom Creatin zu unterstützen.


Wie viel Muskelmasse Sie natürliche Art und Weise aufbauen können.

Wie viel Muskelmasse Sie natürliche Art und Weise aufbauen können.

Die Frage nachdem „Wie viel“ ist eigentlich für jeden Sportler interessant. Um diese Frage zu klären, müssen allerdings einige Faktoren in Betracht gezogen werden. Leider nur selten der Blick zu anderen Sportlern aus dem Studio, denn wie Studien belegen konnten hat bereits jeder Dritte Hobbysportler Erfahrungen mit illegalen Dopingmitteln gemacht.


Warnsignale die Ihr Körper Ihnen gibt

Warnsignale die Ihr Körper Ihnen gibt

Wer als Sportler nicht auf die Zeichen seines Körpers achtet, der wird früher oder später mit Problemen zu kämpfen haben. Leider unterschätzen die meisten Sportler die vielen Gefahrenquellen wenn Sie im Studio oder auch wo anders Ihrer Leidenschaft nachgehen. Gerade an Tagen, an denen die Lust oder sogar die Kraft fehlt sollten Sie auf die Körpersignale achten.


Was ist besser für die Fettverbrennung, Joggen oder Radfahren?

Was ist besser für die Fettverbrennung, Joggen oder Radfahren?

Was ist besser für die Fettverbrennung, Joggen oder Radfahren? Diese Frage kommt immer wieder dann auf wenn es darum geht, überflüssiges Fett zu verlieren. Klar beide Arten sind auf ihre Art sinnvoll, doch wofür lohnt es sich wirklich Zeit zu opfern? Da Cardio nur den wenigstens Menschen Spaß macht, behaupte ich jetzt einfach mal, ist es schon wichtig zu wissen was nun effektiv ist und was nicht. Denn wenn dann soll sich die Qual auch schon lohnen, oder etwa nicht? In diesem Fall muss man auch vorweg nehmen dass wir bei der Ausführung der Cardio Disziplin ebenfalls die effektivste Form wählen, das Intervall-Training.


Gezieltes Steigern der Fettverbrennung

Gezieltes Steigern der Fettverbrennung

Der Sommer ist nahe und jeder der sich das Ziel der Sommerfigur in den Kopf gesetzt hat wird jetzt alles dafür geben um diese auch zu erreichen. Das ganze Unterfangen kann entweder sehr leicht umgesetzt werden oder es wird zu einer echten Qual. Um erfolgreich durch die Diät zu kommen ist die richtige Planung sehr entscheidend.


Wie Sie erfolgreich Ihr Körperfett reduzieren können

Wie Sie erfolgreich Ihr Körperfett reduzieren können

Um eine erfolgreiche Diät durchzuführen, die Ihr Körperfett schmelzen lässt, bedarf es einer guten Planung. Übertrieben hohe Kaloriendefizite sind in diesem Fall genauso fehl am Platz wie Stunden langes Cardio Training. Denn für eine Reduktion des Körperfetts bedarf es nur eines gesunden Kaloriendefizits, dem richtigen Training und vor allem der richtigen Einstellung.


Fünf Tipps zum Abnehmen am Bauch

Fünf Tipps zum Abnehmen am Bauch

Kaum einer ist mit der Form seiner Körpermitte zufrieden. Nicht selten haben wir das Gefühl, dass das Feierabendbier oder der Sonntagsnachmittagskuchen direkt am nächsten Tag auf den Hüften zu finden ist. Dabei sieht ein flacher, trainierter Bauch nicht nur besser aus, er ist auch gesünder. Denn Bauchfett kann krank machen und etwa Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes begünstigen.


Stemmen Sie Ihr Fett ganz einfach weg - Pharmasports informiert Sie!

Stemmen Sie Ihr Fett ganz einfach weg - Pharmasports informiert Sie!

Vor allem die Sportler, die sich an stundenlangen Jogging-Runden versucht haben, um Ihr Gewicht günstiger zu verteilen, schlagen sich diese Art von Training sehr schnell wieder aus den Kopf. Viele Menschen glauben noch immer, dass ausgedehnte und langsam ausgeführte Herz-Kreislauf-Einheiten im sogenannten "Fettverbrennungsbereich" die beste Art seien, abzunehmen.


6 häufige Fehler im Training von Frauen

6 häufige Fehler im Training von Frauen

Für den Fall, dass Sie ein Cardiotraining absolvieren, sollten Sie dieses entweder nach einem intensiven Krafttraining einbauen oder komplett ohne Krafttraining absolvieren. Leider wird immer wieder häufig der Fehler gemacht, dass vor dem Hanteltraining auf Stepper oder Laufbänder Zeit verbracht wird.


Lifestyle oder Sucht - bin ich süchtig nach Sport?

Lifestyle oder Sucht - bin ich süchtig nach Sport?

Ob Hobby-Athlet oder Freizeit-Bodybuilder, das tägliche Organisieren und Abwickeln des Trainings sowie die Kontrolle einer bewussten Ernährung nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Und wird schnell zur Belastung.


Bei Krankheit kein Sport! Pharmasports informiert

Bei Krankheit kein Sport! Pharmasports informiert

Wie oft haben wir schon von Sportlern gehört, die während dem Training einfach ohne jegliche Vorwarnung umkippen und sterben... Schuld ist oft eine nicht bemerkte Herzmuskelentzündung (=Myokarditis). Hervorgerufen wird eine solche Entzündung durch Überbelastung des Herzmuskels, beispielsweise durch Sport.


Krafttraining während einer Diät

Krafttraining während einer Diät

Eine Forschungsgruppe aus den USA untersuchte die Wirkung von Krafttraining mit Gewichten bei der Gewichtsabnahme. Die Forschungsgruppe um William Kraemer hat eine hier mal erklärte Studie vorgelegt.


5 Regeln zum Training für die Fettverbrennung

5 Regeln zum Training für die Fettverbrennung

Bizeps Curls und Wadenheben sind Isolierte Übungen da ist es schon wesentlich besser auf Übungen mit größeren Energieumsatz zu setzen wie zum Beispiel Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimm- und Ruderzüge oder auch Olympische Lifts.


5 effektive Trizeps-Trainingsübungen

5 effektive Trizeps-Trainingsübungen

Das Trizeps-Training gehört unter erfahrenen Sportlern zu den wichtigsten Trainingsabschnitten überhaupt. Wie auch Sie effektiv für einen brutalen Trizeps sorgen, erfahren Sie in unserem ausführlichen Informationstext "5 effektive Trizeps-Trainingsübungen" ganz genau. Selbstverständlich ist auch dieser Informationstext vollkommen kostenlos und ohne Anmeldung einsehbar.


Wie Sie es schaffen ein Plateau beim Kreuzheben zu überwinden

Wie Sie es schaffen ein Plateau beim Kreuzheben zu überwinden

Wie Sie es schaffen ein Plateau beim Kreuzheben zu überwinden Das Kreuzheben zählt zu den besten Grundübungen überhaupt. Bei der Ausführung werden derart viele Muskeln beansprucht wie bei kaum einer anderen Übung. Es kann jedoch teilweise wirklich schwer werden, im wahrsten Sinne des Wortes, bei dieser Übung mit dem Gewicht nach oben zu kommen. Dadurch kommt es meistens zu Frust so dass die Übung gänzlich aus dem Plan gestrichen wird. Wie Sie diesem Fall vorbeugen können und endlich wieder mehr Gewicht nach oben ziehen, erklären wir Ihnen im folgenden.


Bankdrücken - so verbessern Sie Ihre Leistung

Bankdrücken - so verbessern Sie Ihre Leistung

Wo werden Leistungen im Gym natürlich unter Athleten gemessen? Richtig, beim Bankdrücken! Das Bankdrücken gehört zu den beliebtesten Trainingsübungen überhaupt und wird nicht nur in Fitnessstudios praktiziert, sondern oftmals auch in den heimischen Wänden.


Der Unterschied der Trainingsvarianten

Der Unterschied der Trainingsvarianten

Im Verlaufe das Jahres ändern viele Sportler immer wieder den eigenen Trainingsplan. Das ist auch gut so, denn es sollte immer nach einer Zeit eine Variation stattfinden damit sich Ihr Körper nicht an eine eintönige Trainingsform gewöhnt und auch die Erfolge gleich bleiben. Besonders deutliche Unterschiede gibt es zwischen den Plänen die entweder kurz vor oder eben nach dem Sommer genutzt werden.


Apple Watch

Apple Watch

Die Apple Watch wird in 34 verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommen. Ja, Sie haben richtig gelesen - in 34 verschiedenen Ausführungen! Hierbei sollte jedoch erwähnt werden, dass es sich bei den verschiedenen Ausführungen lediglich um verschiedene Armbänder handelt. So kann zwischen Leder, Kunststoff- oder Metallarmbändern gewählt werden.


Unterarmtraining – Unterarmübungen

Unterarmtraining – Unterarmübungen

Gut trainierte Unterarme sind für viele Sportler genauso ein Muss wie breite Schultern. Leider wachsen auch die Unterarme nicht von allein. Es bleiben nur die Möglichkeiten dass Sie die Unterarme entweder über schwere Ganzkörperübungen wie Kreuzheben oder Klimmzüge trainieren oder aber eine Isolationsübung nutzen.


Bodybuilding Sprüche, die Ihnen als Athlet zu Weihnachten begegnen werden.

Bodybuilding Sprüche, die Ihnen als Athlet zu Weihnachten begegnen werden.

Als Sportler hat man oft ein verzehrtes Bild vom eigenen Körper. Da kommt die Kritik von den Verwandten teilweise sehr überraschend. Wundern Sie sich aber nicht darüber, denn die Verwandten haben Sie bestimmt schon lange nicht mehr gesehen und sind deswegen erstaunt über Ihr Erscheinungsbild.


Der Scherenschlag: Training der Adduktoren!

Der Scherenschlag: Training der Adduktoren!

Um die Adduktoren zu trainieren ist der Scherenschlag eine sehr effektive Übung. Bei erster Ausführung kann er jedoch sehr schnell zu starkem Muskelkater führen. Obwohl es so kompliziert klingt ist für diese Übung außer einer Gymnastikmatte kein Equipment nötig.


Ohne mein Training geht es nicht, versteh das doch!

Ohne mein Training geht es nicht, versteh das doch!

Wenn man sich ein Ziel setzt und dieses vor Augen hat, dann tut man auch alles dafür. Allerdings zieht ein verfolgtes Ziel auch immer ein paar Konsequenzen mit sich. Man muss sich schwer im Griff haben, wenn man zum Beispiel überflüssiges Körperfett loswerden und dafür Muskeln aufbauen will.


Trainingsübung Scheibenwischer  - perfekt für starke, schräge Bauchmuskeln!

Trainingsübung Scheibenwischer - perfekt für starke, schräge Bauchmuskeln!

Auch wenn in Fitnessstudios oftmals Bauchmuskeln trainiert werden, werden oft die schrägen Bauchmuskeln außer Acht gelassen. Doch genau das ist es, was Sie als Athlet weiterbringen kann. Trainieren Sie effektiv Ihre gesamten Bauchmuskeln, so werden Sie nicht nur schnell sichtbare Ergebnisse erzielen können, sondern zudem auch effektiv Ihre Körpermitte stärken und bei anderen Trainingsübungen besser abschneiden.


pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand